Tori Spelling erwartet ein Mädchen

Los Angeles - Das zweite Kind des Ex-"Beverly Hills 90210"- Stars wird ein Mädchen. Damit hatten die Tochter des verstorbenen Hollywood-Produzenten Aaron Spelling und ihr Mann Dean McDermott gar nicht gerechnet: "Wir waren schockiert, als der Arzt sagte, dass das Ultraschall-Bild ein Mädchen zeige", sagte die werdende Mutter laut Onlineausgabe des Magazins "People".

Weil ihr Mann Dean McDermott aus einer früheren Beziehung einen Sohn, Jack (9), und mit ihr gemeinsam den Sohn Liam (1) habe, habe sie ihn immer damit aufgezogen, dass er nur Jungs bekommen würde, erklärte die 34-Jährige.

Das Ehepaar freut sich riesig über den Irrtum: "Ich wollte schon immer ein kleines Mädchen, weil ich selber so ein mädchenhaftes Mädchen bin und Dean hat sich auch immer ein Mädchen gewünscht." Nach der ersten Überraschung habe sie vor Freude geweint: "Ich konnte es nicht glauben. Ich habe meinen süßen kleinen Jungen und bekomme jetzt ein kleines Mädchen! Es ist großartig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Alles dreht sich gerade um das Royal Baby Nummer 3. Doch der Countdown zur Traumhochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) läuft. Damit das niemand vergisst, …
Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle: Singt Elton John in der Kirche?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Caricatura-Museum in Frankfurt zeigt teils unbekannte Werke des Komikers Otto Waalkes. Bei einer Pressekonferenz spricht der Künstler über Ostfriesentee und den …
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee

Kommentare