Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Tori Spelling erwartet ein Mädchen

Los Angeles - Das zweite Kind des Ex-"Beverly Hills 90210"- Stars wird ein Mädchen. Damit hatten die Tochter des verstorbenen Hollywood-Produzenten Aaron Spelling und ihr Mann Dean McDermott gar nicht gerechnet: "Wir waren schockiert, als der Arzt sagte, dass das Ultraschall-Bild ein Mädchen zeige", sagte die werdende Mutter laut Onlineausgabe des Magazins "People".

Weil ihr Mann Dean McDermott aus einer früheren Beziehung einen Sohn, Jack (9), und mit ihr gemeinsam den Sohn Liam (1) habe, habe sie ihn immer damit aufgezogen, dass er nur Jungs bekommen würde, erklärte die 34-Jährige.

Das Ehepaar freut sich riesig über den Irrtum: "Ich wollte schon immer ein kleines Mädchen, weil ich selber so ein mädchenhaftes Mädchen bin und Dean hat sich auch immer ein Mädchen gewünscht." Nach der ersten Überraschung habe sie vor Freude geweint: "Ich konnte es nicht glauben. Ich habe meinen süßen kleinen Jungen und bekomme jetzt ein kleines Mädchen! Es ist großartig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare