Tori Spelling erwartet ein Mädchen

Los Angeles - Das zweite Kind des Ex-"Beverly Hills 90210"- Stars wird ein Mädchen. Damit hatten die Tochter des verstorbenen Hollywood-Produzenten Aaron Spelling und ihr Mann Dean McDermott gar nicht gerechnet: "Wir waren schockiert, als der Arzt sagte, dass das Ultraschall-Bild ein Mädchen zeige", sagte die werdende Mutter laut Onlineausgabe des Magazins "People".

Weil ihr Mann Dean McDermott aus einer früheren Beziehung einen Sohn, Jack (9), und mit ihr gemeinsam den Sohn Liam (1) habe, habe sie ihn immer damit aufgezogen, dass er nur Jungs bekommen würde, erklärte die 34-Jährige.

Das Ehepaar freut sich riesig über den Irrtum: "Ich wollte schon immer ein kleines Mädchen, weil ich selber so ein mädchenhaftes Mädchen bin und Dean hat sich auch immer ein Mädchen gewünscht." Nach der ersten Überraschung habe sie vor Freude geweint: "Ich konnte es nicht glauben. Ich habe meinen süßen kleinen Jungen und bekomme jetzt ein kleines Mädchen! Es ist großartig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare