Tori Spelling erwartet ein Mädchen

Los Angeles - Das zweite Kind des Ex-"Beverly Hills 90210"- Stars wird ein Mädchen. Damit hatten die Tochter des verstorbenen Hollywood-Produzenten Aaron Spelling und ihr Mann Dean McDermott gar nicht gerechnet: "Wir waren schockiert, als der Arzt sagte, dass das Ultraschall-Bild ein Mädchen zeige", sagte die werdende Mutter laut Onlineausgabe des Magazins "People".

Weil ihr Mann Dean McDermott aus einer früheren Beziehung einen Sohn, Jack (9), und mit ihr gemeinsam den Sohn Liam (1) habe, habe sie ihn immer damit aufgezogen, dass er nur Jungs bekommen würde, erklärte die 34-Jährige.

Das Ehepaar freut sich riesig über den Irrtum: "Ich wollte schon immer ein kleines Mädchen, weil ich selber so ein mädchenhaftes Mädchen bin und Dean hat sich auch immer ein Mädchen gewünscht." Nach der ersten Überraschung habe sie vor Freude geweint: "Ich konnte es nicht glauben. Ich habe meinen süßen kleinen Jungen und bekomme jetzt ein kleines Mädchen! Es ist großartig."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare