+
Tori Spelling hat einen Sohn zur Welt gebracht

Es ist ein Junge

Tori Spelling: Kind Nummer 4 ist da

Los Angeles - Knapp ein Jahr nach der Geburt von Tochter Hattie hat Tori Spelling einen Jungen zur Welt gebracht. Auf ihrer Website zeigt sie ein zuckersüßes Foto des Kleinen. Auch der Name steht schon fest.

Tori Spelling stellte dieses Foto von der winzigen Hand ihres Sohnes, der ihren Finger umklammert, auf ihre Website

Bei US-Schauspielerin Tori Spelling (39) geht es Schlag auf Schlag: Im vorigen Oktober brachte sie Töchterchen Hattie zur Welt, jetzt wurde Söhnchen Finn Davey geboren. Kurz nach der Geburt am Donnerstag verkündete Spelling die Ankunft von Baby Nr. 4 auf ihrer Webseite. „Es ist eine Junge!“. Die ganze McDermott Familie sei über die Geburt total glücklich. Unterschrieben wurde die Botschaft von „Tori, Dean, Liam, Stella und Hattie“. Zudem stellte Spelling ein Foto von einer kleinen Hand, die einen Finger umklammert, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), sind bereits Eltern von Liam (5), Stella (4) und Hattie (10 Monate). McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe. Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, war unter anderem in den Streifen „Scream 2“ und „Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare