+
Tori Spelling hat einen Sohn zur Welt gebracht

Es ist ein Junge

Tori Spelling: Kind Nummer 4 ist da

Los Angeles - Knapp ein Jahr nach der Geburt von Tochter Hattie hat Tori Spelling einen Jungen zur Welt gebracht. Auf ihrer Website zeigt sie ein zuckersüßes Foto des Kleinen. Auch der Name steht schon fest.

Tori Spelling stellte dieses Foto von der winzigen Hand ihres Sohnes, der ihren Finger umklammert, auf ihre Website

Bei US-Schauspielerin Tori Spelling (39) geht es Schlag auf Schlag: Im vorigen Oktober brachte sie Töchterchen Hattie zur Welt, jetzt wurde Söhnchen Finn Davey geboren. Kurz nach der Geburt am Donnerstag verkündete Spelling die Ankunft von Baby Nr. 4 auf ihrer Webseite. „Es ist eine Junge!“. Die ganze McDermott Familie sei über die Geburt total glücklich. Unterschrieben wurde die Botschaft von „Tori, Dean, Liam, Stella und Hattie“. Zudem stellte Spelling ein Foto von einer kleinen Hand, die einen Finger umklammert, ins Netz.

Spelling und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (45), sind bereits Eltern von Liam (5), Stella (4) und Hattie (10 Monate). McDermott hat zudem einen Sohn im Teenageralter aus erster Ehe. Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie „Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, war unter anderem in den Streifen „Scream 2“ und „Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare