Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen
+
Tori Spelling liegt nach Geburt ihrer Tochter im Krankenhaus

Müssen wir uns um Tori Spelling Sorgen machen?

Los Angeles - Kurz nach der Geburt ihrer Tochter musste sich Tori Spelling erneut in eine Klinik begeben. Zuvor versuchte sie sich über Twitter Hilfe zu holen. Der Grund für ihren Krankenhausbesuch:

Vor 20 Tagen kam Tori Spellings Tochter Hattie Margaret McDermott zur Welt. Jetzt wurde die 38-jährige Schauspielerin von ihrem Ehemann erneut in eine Klinik gebracht, berichtet das Onlineportal dailymail.co.uk. Kurz zuvor wurde bekannt, dass der Beverly Hills 90210 Star schon öfter unter Migräneattacken litt. Über Twitter hatte sie versucht, sich bei ihren Fans Hilfe zu holen: "Hat irgendjemand anderes Erfahrung mit schrecklichen Migräneattacken nach der Geburt? Sind die Hormone daran schuld? Ich leide jetzt seit einer Woche darunter und nichts hilft."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert

Kommentare