+
Tori Spelling hat ein Foto von den Füßen ihrer Tochter getwittert

Tori Spelling: Das sind die Füße von Baby Nr 3 

Los Angeles - Tori Spelling (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihren Fans präsentierte die Schauspielerin via Twitter die Füße ihres Babys. Dort verriet sie auch das Geschlecht und den Namen.

US-Schauspielerin Tori Spelling (38) und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (44), freuen sich über weiblichen Familiennachwuchs. “Es ist ein Mädchen!“, twitterte Spelling am Dienstag. Töchterchen Hattie Margaret sei am Montagmorgen zur Welt gekommen, berichtete sie weiter. Zudem stellte Spelling ein Foto von den Füßen ihres dritten Kindes ins Netz.

Während der Schwangerschaft hatte das Paar sich dazu entschieden, das Geschlecht des Babys geheim zu halten. "Wir sind so gesegnet, dass wir sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen haben...egal, was es wird, wir wünschen uns nur ein gesundes Baby", wird die 38-Jährige von der Daily Mail zitiert.

Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie “Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, hat mit McDermott bereits einen vierjährigen Sohn (Liam) und eine dreijährige Tochter (Stella). McDermott hat zudem einen dreizehnjährigen Sohn aus erster Ehe. Seit dem Ende der Serie “Beverly Hills, 90210“ war Spelling unter anderem in den Streifen “Scream 2“ und “Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare