+
Tori Spelling hat ein Foto von den Füßen ihrer Tochter getwittert

Tori Spelling: Das sind die Füße von Baby Nr 3 

Los Angeles - Tori Spelling (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihren Fans präsentierte die Schauspielerin via Twitter die Füße ihres Babys. Dort verriet sie auch das Geschlecht und den Namen.

US-Schauspielerin Tori Spelling (38) und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (44), freuen sich über weiblichen Familiennachwuchs. “Es ist ein Mädchen!“, twitterte Spelling am Dienstag. Töchterchen Hattie Margaret sei am Montagmorgen zur Welt gekommen, berichtete sie weiter. Zudem stellte Spelling ein Foto von den Füßen ihres dritten Kindes ins Netz.

Während der Schwangerschaft hatte das Paar sich dazu entschieden, das Geschlecht des Babys geheim zu halten. "Wir sind so gesegnet, dass wir sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen haben...egal, was es wird, wir wünschen uns nur ein gesundes Baby", wird die 38-Jährige von der Daily Mail zitiert.

Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie “Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, hat mit McDermott bereits einen vierjährigen Sohn (Liam) und eine dreijährige Tochter (Stella). McDermott hat zudem einen dreizehnjährigen Sohn aus erster Ehe. Seit dem Ende der Serie “Beverly Hills, 90210“ war Spelling unter anderem in den Streifen “Scream 2“ und “Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare