+
Tori Spelling hat ein Foto von den Füßen ihrer Tochter getwittert

Tori Spelling: Das sind die Füße von Baby Nr 3 

Los Angeles - Tori Spelling (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihren Fans präsentierte die Schauspielerin via Twitter die Füße ihres Babys. Dort verriet sie auch das Geschlecht und den Namen.

US-Schauspielerin Tori Spelling (38) und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (44), freuen sich über weiblichen Familiennachwuchs. “Es ist ein Mädchen!“, twitterte Spelling am Dienstag. Töchterchen Hattie Margaret sei am Montagmorgen zur Welt gekommen, berichtete sie weiter. Zudem stellte Spelling ein Foto von den Füßen ihres dritten Kindes ins Netz.

Während der Schwangerschaft hatte das Paar sich dazu entschieden, das Geschlecht des Babys geheim zu halten. "Wir sind so gesegnet, dass wir sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen haben...egal, was es wird, wir wünschen uns nur ein gesundes Baby", wird die 38-Jährige von der Daily Mail zitiert.

Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie “Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, hat mit McDermott bereits einen vierjährigen Sohn (Liam) und eine dreijährige Tochter (Stella). McDermott hat zudem einen dreizehnjährigen Sohn aus erster Ehe. Seit dem Ende der Serie “Beverly Hills, 90210“ war Spelling unter anderem in den Streifen “Scream 2“ und “Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare