+
Tori Spelling hat ein Foto von den Füßen ihrer Tochter getwittert

Tori Spelling: Das sind die Füße von Baby Nr 3 

Los Angeles - Tori Spelling (38) ist zum dritten Mal Mutter geworden. Ihren Fans präsentierte die Schauspielerin via Twitter die Füße ihres Babys. Dort verriet sie auch das Geschlecht und den Namen.

US-Schauspielerin Tori Spelling (38) und ihr Mann, der kanadische Schauspieler Dean McDermott (44), freuen sich über weiblichen Familiennachwuchs. “Es ist ein Mädchen!“, twitterte Spelling am Dienstag. Töchterchen Hattie Margaret sei am Montagmorgen zur Welt gekommen, berichtete sie weiter. Zudem stellte Spelling ein Foto von den Füßen ihres dritten Kindes ins Netz.

Während der Schwangerschaft hatte das Paar sich dazu entschieden, das Geschlecht des Babys geheim zu halten. "Wir sind so gesegnet, dass wir sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen haben...egal, was es wird, wir wünschen uns nur ein gesundes Baby", wird die 38-Jährige von der Daily Mail zitiert.

Die Schauspielerin, die durch die US-Fernsehserie “Beverly Hills, 90210“ bekannt wurde, hat mit McDermott bereits einen vierjährigen Sohn (Liam) und eine dreijährige Tochter (Stella). McDermott hat zudem einen dreizehnjährigen Sohn aus erster Ehe. Seit dem Ende der Serie “Beverly Hills, 90210“ war Spelling unter anderem in den Streifen “Scream 2“ und “Scary Movie 2“ auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare