+
Tori Spelling und Dean McDermott freuen sich über den kleinen Beau. Foto: Jimmy Morrison

Nachwuchs

Tori Spelling und Dean McDermott bekommen fünftes Kind

Ein volles Haus hatte das Schauspieler-Paar Tori Spelling und Dean McDermott eh schon. Jetzt haben die beiden erneut Nachwuchs bekommen. Sohn Beau ist Kind Nummer fünf für die beiden.

Los Angeles (dpa) - Das Schauspieler-Paar Tori Spelling (43, "Beverly Hills, 90210") und Dean McDermott (50, "Open Range - Weites Land") sind erneut Eltern geworden. 

"Wir sind unendlich verliebt in unser Baby Beau. Er ist ein wahrer Segen und seine Brüder und Schwestern waren überglücklich, ihn zu treffen", sagte Spelling dem US-Magazin "People". Sohn Beau Dean ist das fünfte gemeinsame Kind des Paares. Er kam dem Bericht zufolge am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) zur Welt.

Die US-Schauspielerin und ihr kanadischer Ehemann sind seit über zehn Jahren verheiratet. Ihre anderen Kinder sind zwischen neun und vier Jahren alt. McDermott hat aus seiner ersten Ehe noch einen 18 Jahre alten Sohn.

Tweet von Tori Spelling

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare