+
Tori Spellings Ehemann, Dean McDermott (43), hat sich beim Sturz von seinem Motorrad schwere Verletzungen zugezogen.

Tori Spellings Mann bei Motorradunfall verletzt

Los Angeles - Tori Spellings Ehemann, Dean McDermott (43), hat sich beim Sturz von seinem Motorrad schwere Verletzungen zugezogen. Mit einer Twitter-Nachricht hat er sich an seine Fans gewendet.

“Er hat große Schmerzen“, sagte die 37-jährige Schauspielerin der US-Zeitschrift “People“. McDermott wurde nach dem Sturz am Dienstag mit einer kollabierten Lunge auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Los Angeles gebracht. “Fühle mich ziemlich schlecht“, twitterte der Schauspieler. Bereits im Januar hatte sich McDermott beim Off-Road-Fahren die Schulter gebrochen.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

Jetzt habe er ihr versprochen, nie mehr Motorrad zu fahren, sagte Spelling. “Er sieht das als ein Zeichen und versteht nun, dass ihm die Familie wichtiger ist, als sein Leben zu riskieren“, so Spelling. Die Eltern von Sohn Liam (3) und Tochter Stella (2) hatten vor vier Jahren geheiratet. Spelling wirbt derzeit für ihr drittes Buch mit dem Titel “Uncharted TerriTori“ (“Unerforschtes Territorium“). Die Tochter des 2006 gestorbenen Erfolgsproduzenten Aaron Spelling war durch die Serie ihres Vaters “Beverly Hills, 90210“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
Der Rapper war 2009 gegenüber seiner damaligen Freundin handgreiflich geworden. In einer Doku zeigt er sich fast zehn Jahre später reuig.
Chris Brown: Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
Im Jahr 2009 hatte US-Sänger Chris Brown seine damalige Freundin Rihanna während einer Autofahrt geschlagen. Nun äußert er sich in einer Dokumentation offen zu …
„Hasse mich für Prügelattacke auf Rihanna“
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
Leonardo DiCaprio kommt nicht nur gut als Hollywood-Schauspieler an, sondern auch als Herzensbrecher. Oder andersrum? Es gibt nämlich Gerüchte, dass Leo gar nicht mehr …
22-Jährige aus Deutschland soll die neue Flamme von Leonardo DiCaprio sein
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub
Etwss Schöneres als die Schauspielerei kann sich David Bennent nicht vorstellen.
David Bennent: Unser Beruf ist wie Urlaub

Kommentare