+
Tori Spellings Ehemann, Dean McDermott (43), hat sich beim Sturz von seinem Motorrad schwere Verletzungen zugezogen.

Tori Spellings Mann bei Motorradunfall verletzt

Los Angeles - Tori Spellings Ehemann, Dean McDermott (43), hat sich beim Sturz von seinem Motorrad schwere Verletzungen zugezogen. Mit einer Twitter-Nachricht hat er sich an seine Fans gewendet.

“Er hat große Schmerzen“, sagte die 37-jährige Schauspielerin der US-Zeitschrift “People“. McDermott wurde nach dem Sturz am Dienstag mit einer kollabierten Lunge auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Los Angeles gebracht. “Fühle mich ziemlich schlecht“, twitterte der Schauspieler. Bereits im Januar hatte sich McDermott beim Off-Road-Fahren die Schulter gebrochen.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

Jetzt habe er ihr versprochen, nie mehr Motorrad zu fahren, sagte Spelling. “Er sieht das als ein Zeichen und versteht nun, dass ihm die Familie wichtiger ist, als sein Leben zu riskieren“, so Spelling. Die Eltern von Sohn Liam (3) und Tochter Stella (2) hatten vor vier Jahren geheiratet. Spelling wirbt derzeit für ihr drittes Buch mit dem Titel “Uncharted TerriTori“ (“Unerforschtes Territorium“). Die Tochter des 2006 gestorbenen Erfolgsproduzenten Aaron Spelling war durch die Serie ihres Vaters “Beverly Hills, 90210“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare