+
Tori Spellings Ehemann, Dean McDermott (43), hat sich beim Sturz von seinem Motorrad schwere Verletzungen zugezogen.

Tori Spellings Mann bei Motorradunfall verletzt

Los Angeles - Tori Spellings Ehemann, Dean McDermott (43), hat sich beim Sturz von seinem Motorrad schwere Verletzungen zugezogen. Mit einer Twitter-Nachricht hat er sich an seine Fans gewendet.

“Er hat große Schmerzen“, sagte die 37-jährige Schauspielerin der US-Zeitschrift “People“. McDermott wurde nach dem Sturz am Dienstag mit einer kollabierten Lunge auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Los Angeles gebracht. “Fühle mich ziemlich schlecht“, twitterte der Schauspieler. Bereits im Januar hatte sich McDermott beim Off-Road-Fahren die Schulter gebrochen.

Prominente Sitzenbleiber

Prominente Sitzenbleiber

Jetzt habe er ihr versprochen, nie mehr Motorrad zu fahren, sagte Spelling. “Er sieht das als ein Zeichen und versteht nun, dass ihm die Familie wichtiger ist, als sein Leben zu riskieren“, so Spelling. Die Eltern von Sohn Liam (3) und Tochter Stella (2) hatten vor vier Jahren geheiratet. Spelling wirbt derzeit für ihr drittes Buch mit dem Titel “Uncharted TerriTori“ (“Unerforschtes Territorium“). Die Tochter des 2006 gestorbenen Erfolgsproduzenten Aaron Spelling war durch die Serie ihres Vaters “Beverly Hills, 90210“ bekanntgeworden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare