+
Tori Spelling freut sich auf ihr viertes Kind.

Tori Spelling: Schwanger mit viertem Baby

Los Angeles - Nur fünf Monate nach der Geburt ihres jüngsten Kindes legt Tori Spelling nach. Die Schauspielerin erwartet ihr viertes Kind. Überglücklich verriet sie die Neugkeiten.

In Sachen Nachwuchs scheint Tori Spelling (39) der Schauspielerin Angelina Jolie Konkurrenz machen zu wollen. Baby Nr. 3 ist seit fünf Monaten auf der Welt, da verkündet die Schauspielerin schon die nächste Schwangerschaft.

"Unsere Familie hat aufregende und lebensverändernde Neugkeiten mitzuteilen!", verriet die glückliche Mama auf ihrer Twitter-Seite und verwies mit einem Link auf ihre Homepage. Dort veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ihre drei Kinder den Babybauch berühren. Darunter steht: "Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überglücklich, euch zu verkünden, dass noch ein kleiner McDermott unterwegs ist! Wir fühlen uns sehr gesegnet, dass noch ein Engel zu uns gefunden hat."

Mit ihrem Mann Dean McDermott hat Spelling bereits drei Kinder: Liam (5), Stella (3) und (Noch-)Nesthäkchen Margaret, die im vergangenen Oktober zur Welt kam.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare