+
Tori Spelling freut sich auf ihr viertes Kind.

Tori Spelling: Schwanger mit viertem Baby

Los Angeles - Nur fünf Monate nach der Geburt ihres jüngsten Kindes legt Tori Spelling nach. Die Schauspielerin erwartet ihr viertes Kind. Überglücklich verriet sie die Neugkeiten.

In Sachen Nachwuchs scheint Tori Spelling (39) der Schauspielerin Angelina Jolie Konkurrenz machen zu wollen. Baby Nr. 3 ist seit fünf Monaten auf der Welt, da verkündet die Schauspielerin schon die nächste Schwangerschaft.

"Unsere Familie hat aufregende und lebensverändernde Neugkeiten mitzuteilen!", verriet die glückliche Mama auf ihrer Twitter-Seite und verwies mit einem Link auf ihre Homepage. Dort veröffentlichte sie ein Foto, auf dem ihre drei Kinder den Babybauch berühren. Darunter steht: "Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überglücklich, euch zu verkünden, dass noch ein kleiner McDermott unterwegs ist! Wir fühlen uns sehr gesegnet, dass noch ein Engel zu uns gefunden hat."

Mit ihrem Mann Dean McDermott hat Spelling bereits drei Kinder: Liam (5), Stella (3) und (Noch-)Nesthäkchen Margaret, die im vergangenen Oktober zur Welt kam.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare