+
Ein Ausschnitt aus dem Festnahme-Video Justin Biebers.

Abgestürzter Teenie-Star

Torkelnder Justin Bieber auf Festnahme-Video

Miami Beach - Er ist schwankend zu sehen, außerdem macht er auf dem Boden des Gefängnisses Liegestützen: Die US-Justiz hat ein Video von Justin Biebers Festnahme veröffentlicht.

Nach der Festnahme von Popstar Justin Bieber (19) bei einem illegalen Straßenrennen im Januar in Miami Beach haben die Justizbehörden rund zehn Stunden Videomaterial von dem Vorfall veröffentlicht. Darauf sei Bieber unter anderem schwankend und stolpernd zu sehen, berichteten US-Medien am Mittwoch (Ortszeit).

Anwälte drängten, Szenen auszusparen

Außerdem zeige das Material, wie Bieber auf dem Boden des Gefängnisses Liegestütze mache. Insgesamt sei Bieber allerdings nur in sehr wenigen Szenen des Materials zu sehen. Andere Szenen sparten die Behörden auf Drängen der Anwälte des Sängers aus.

Nicht veröffentlicht wurde unter anderem die Szene, in der Bieber für einen Drogentest in einen Becher uriniert, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft von Miami-Dade der Nachrichtenagentur dpa sagte.

Unter anderem d er Miami Herald zeigt das Video in Ausschnitten auf seinem YouTube Kanal. Das Video sehen Sie hier.

Bieber war Ende Januar bei einem illegalen Straßenrennen in Miami Beach festgenommen worden. Laut Anklage stand er unter Drogen, fuhr ohne gültigen Führerschein und leistete bei der Festnahme Widerstand. Bieber bestreitet die Vorwürfe. Der Prozess wegen des Vorfalls soll am kommenden Montag in Florida beginnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi
Für die deutsche Nationalmannschaft läuft‘s nicht besonders. Für Pietro Lombardi dafür ganz hervorragend: Der DSDS-Star könnte im Rennen um den WM-Hit so einige Stars …
„Phänomenal“? Deutschland hört zu WM offenbar am liebsten Pietro Lombardi

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.