+
Ein Ausschnitt aus dem Festnahme-Video Justin Biebers.

Abgestürzter Teenie-Star

Torkelnder Justin Bieber auf Festnahme-Video

Miami Beach - Er ist schwankend zu sehen, außerdem macht er auf dem Boden des Gefängnisses Liegestützen: Die US-Justiz hat ein Video von Justin Biebers Festnahme veröffentlicht.

Nach der Festnahme von Popstar Justin Bieber (19) bei einem illegalen Straßenrennen im Januar in Miami Beach haben die Justizbehörden rund zehn Stunden Videomaterial von dem Vorfall veröffentlicht. Darauf sei Bieber unter anderem schwankend und stolpernd zu sehen, berichteten US-Medien am Mittwoch (Ortszeit).

Anwälte drängten, Szenen auszusparen

Außerdem zeige das Material, wie Bieber auf dem Boden des Gefängnisses Liegestütze mache. Insgesamt sei Bieber allerdings nur in sehr wenigen Szenen des Materials zu sehen. Andere Szenen sparten die Behörden auf Drängen der Anwälte des Sängers aus.

Nicht veröffentlicht wurde unter anderem die Szene, in der Bieber für einen Drogentest in einen Becher uriniert, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft von Miami-Dade der Nachrichtenagentur dpa sagte.

Unter anderem d er Miami Herald zeigt das Video in Ausschnitten auf seinem YouTube Kanal. Das Video sehen Sie hier.

Bieber war Ende Januar bei einem illegalen Straßenrennen in Miami Beach festgenommen worden. Laut Anklage stand er unter Drogen, fuhr ohne gültigen Führerschein und leistete bei der Festnahme Widerstand. Bieber bestreitet die Vorwürfe. Der Prozess wegen des Vorfalls soll am kommenden Montag in Florida beginnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Mark Wahlberg ist bestbezahlter Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare