+
Ein Ausschnitt aus dem Festnahme-Video Justin Biebers.

Abgestürzter Teenie-Star

Torkelnder Justin Bieber auf Festnahme-Video

Miami Beach - Er ist schwankend zu sehen, außerdem macht er auf dem Boden des Gefängnisses Liegestützen: Die US-Justiz hat ein Video von Justin Biebers Festnahme veröffentlicht.

Nach der Festnahme von Popstar Justin Bieber (19) bei einem illegalen Straßenrennen im Januar in Miami Beach haben die Justizbehörden rund zehn Stunden Videomaterial von dem Vorfall veröffentlicht. Darauf sei Bieber unter anderem schwankend und stolpernd zu sehen, berichteten US-Medien am Mittwoch (Ortszeit).

Anwälte drängten, Szenen auszusparen

Außerdem zeige das Material, wie Bieber auf dem Boden des Gefängnisses Liegestütze mache. Insgesamt sei Bieber allerdings nur in sehr wenigen Szenen des Materials zu sehen. Andere Szenen sparten die Behörden auf Drängen der Anwälte des Sängers aus.

Nicht veröffentlicht wurde unter anderem die Szene, in der Bieber für einen Drogentest in einen Becher uriniert, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft von Miami-Dade der Nachrichtenagentur dpa sagte.

Unter anderem d er Miami Herald zeigt das Video in Ausschnitten auf seinem YouTube Kanal. Das Video sehen Sie hier.

Bieber war Ende Januar bei einem illegalen Straßenrennen in Miami Beach festgenommen worden. Laut Anklage stand er unter Drogen, fuhr ohne gültigen Führerschein und leistete bei der Festnahme Widerstand. Bieber bestreitet die Vorwürfe. Der Prozess wegen des Vorfalls soll am kommenden Montag in Florida beginnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare