Tortenschwan und Kinderchor:

- Hamburg - Fast sechs Jahre nach ihrer Blitz-Ehe mit Dieter Bohlen will Verona Feldbusch (34) wieder heiraten. Sie werde am 31. März in München mit ihrem Verlobten Franjo Pooth (33) vor den Traualtar treten, sagte die 34-Jährige der "Bild"-Zeitung. Das sei auch der Geburtstag der Freundin, die sie Silvester 2000 in London mit dem ein Jahr jüngeren Pooth bekannt gemacht habe.

<P>Geheiratet werde in weiß in einer Münchner Kirche, zur Feier mit 250 Gästen gebe es eine Erdbeertorte in Form eines Schwans. Zudem werde ein Chor aus einem bolivianischen SOS-Kinderdorf singen. Die in La Paz geborene Feldbusch ist Tochter einer Bolivianerin und eines Deutschen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Schauspieler Liam Hemsworth hat die Australier aufgefordert, bei der Abstimmung zur gleichgeschlechtlichen Ehe mit Ja zu stimmen.
Liam Hemsworth macht sich für Homo-Ehe stark
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose
Die US-Schauspielerin hat schlimme Zeiten mitgemacht. Der bei ihr festgestellte Hirntumor soll so groß wie eine Zitrone gewesen sein, wie sich bei der Operation …
Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Kommentare