+
Whitney Houston hat ihre Tochter zu sich geholt, ist Bobby Brown überzeugt.

"Whitney rief sie zu sich"

Tote Bobbi Kristina: Vater macht sich schwere Vorwürfe

Atlanta - Ende Januar fand man sie leblos in einer Badewanne, nach einem halben Jahr im Koma starb die Tochter von Whitney Houston. Jetzt hat sich der Vater von Bobbi Kristina erstmals zu ihrem Tod geäußert. 

„Wenn ich zwei Tage vorher hätte da sein können, wäre das alles nicht passiert“, sagte Sänger Bobby Brown (46) nach vorab veröffentlichten Videos in der US-Talkshow „The Real“ des Senders Fox. „Wir haben sechs Monate lang gebetet und gehofft, dass sich die Situation verbessert. Aber wenn Gott dich ruft, dann ruft er dich.“

Auch ihre Mutter Whitney Houston war fast genau drei Jahre zuvor leblos in einer Badewanne entdeckt worden und gestorben. Der 46-Jährige sagte, er glaube daran, dass Houston „im Himmel“ bereit gewesen sei, zusammen mit ihrer Tochter zu sein: „Sie hat sich alleine unwohl gefühlt, denke ich, und meine Tochter zu sich gerufen.“

Die Sendung sollte am Montagmittag (Ortszeit) ausgestrahlt werden.

Whitney Houston ist tot - Bilder aus ihrem Leben

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare