+
Die Toten Hosen nehmen gerade ein neues Album auf.

Tote Hosen nehmen neues Album auf

Düsseldorf - Die Toten Hosen sind derzeit im Studio. Nach über drei Jahren wollen sie ein neues Album veröffentlichen.

 Die Toten Hosen bringen ein neues Studioalbum heraus. Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 4. Mai. Schon am 23. März soll die neue Vorab-Single mit dem Titel „Tage wie diese“ erscheinen, teilte die Band am Donnerstag mit. Die Düsseldorfer Punkrocker um Frontmann Campino stehen kurz vor ihrem 30-jährigen Bandgeburtstag: Am 10. April wird das runde Jubiläum mit einem Konzert im „Schlachthof“ in Bremen gefeiert. Der Keller des Clubs war 1982 Schauplatz des ersten Konzerts der Hosen. Anschließend geht die Band bis Anfang Mai auf Jubiläumstournee durch die Wohnzimmer ihrer Fans. Das letzte Studioalbum der Toten Hosen „In aller Stille“ kam im Herbst 2008 heraus.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Eigentlich war ein großes Fest geplant: Doch nachdem er Vater geworden ist, will Komiker Kevin Hart Thanksgiving nun im kleinen Kreis feiern.
Kevin Hart hält niesende Gäste vom Baby fern
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger werden Eltern! Das gab die 30-jährige am Donnerstag über ihre Social-Media-Kanäle offiziell bekannt.
Auf diese Weise sagen Ivanovic und Schweinsteiger: Wir werden Eltern
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Grit Boettcher war in Lebensgefahr! Ärzte im Klinikum rechts der Isar haben bei der Schauspielerin ein Aneurysma entfernt. Nun spricht die 79-Jähriger erstmals nach …
Grit Boettcher spricht über ihre schlimme Not-OP
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen

Kommentare