+
Jay-Z und Beyoncé Knowles sind Komplizen.

Tour-Trailer

Jay-Z und Beyoncé machen auf Bonnie und Clyde

Los Angeles - Sie sind Komplizen im Leben, in der Musik - und gegen das Gesetz: Jay-Z (44) und Beyoncé (32) zeigen sich in einem Trailer zu ihrer gemeinsamen Tour als Gangster-Paar auf der Flucht.

In dem Clip mit dem Titel „On The Run“ sind die beiden als Paar zu sehen, das sich wilde Verfolgungsjagden und Schusswechsel mit der Polizei liefert. In dem knapp vierminütigen Video sind außerdem Hollywood-Stars wie Sean Penn, Jake Gyllenhaal, Blake Lively, Don Cheadle und Emmy Rossum zu sehen. „Es wäre toll, wenn ein kompletter Spielfilm daraus produziert würde“, kommentierte ein Fan den Trailer auf der Internetseite des Rappers.

Sehen Sie hier den Trailer

Ende April hatte das seit 2008 verheiratete Paar seine Tour-Pläne bekanntgegeben. Von Ende Juni bis Anfang August wollen die beiden über ein Dutzend Mal in den USA und in Kanada auftreten. Die Eltern der kleinen Tochter Blue Ivy haben schon gemeinsame Hits wie „Crazy in Love“ und „Drunk In Love“ aufgenommen.

dpa

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare