+
Richard Gere wurde in New York für einen Obdachlosen gehalten.

Pizza angeboten

Touristin hält Richard Gere für Obdachlosen

New York - Er tat ihr leid, deswegen hat eine Französin einem vermeintlichen Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten. Doch bei dem Mann handelte sich um einen Prominenten: Richard Gere.

Von Mitgefühl überwältigt hat eine Französin einem Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten - unwissend dass es sich bei dem Mann um Hollywoodstar Richard Gere handelte, der gerade einen Film drehte. Karine Valnais Gombeau kam gerade mit ihrem Mann und ihrem 15-jährigen Sohn aus einer Pizzeria in der Nähe der Grand Central Station in Manhattan, als ihr der im Müll suchende Mann auffiel, wie die Zeitung "New York Post" am Sonntag berichtete. Ohne zu zögern habe die 42-Jährige ihm ihre Pizza angeboten. 

Gere: "Vielen Dank. Gott segne Sie"

Gere sei in seiner Rolle geblieben und habe nach dem Inhalt der Tüte gefragt, sagte Valnais Gombeau dem Blatt. In einem Mix aus Englisch und Französisch habe sie geantwortet: "Es tut mir leid, aber die Pizza ist kalt." Daraufhin habe Gere, der eine bis über die Ohren gezogene Strickmütze trug, geantwortet: "Vielen Dank. Gott segne Sie." Ohne den Schauspieler, der gerade eine Szene für seinen neuen Film "Time Out of Mind" drehte, zu erkennen, ging sie daraufhin weiter. Erst als die Zeitung zwei Tage ein Foto von dem Zwischenfall bei den Dreharbeiten brachte, gingen ihr die Augen auf, hieß es in dem Bericht.

"Diese Geschichte ist verrückt", sagte Valnais Gombeau. "Es ist unvorstellbar, das so etwas passieren kann. Gere sei für sein Alter "sehr attraktiv".

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare