Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt

Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt
+
La Toya Jackson äußert sich über den Tod ihres Bruders Michael

La Toya Jackson schreibt über Tod ihres Bruders

New York - Zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson hat dessen Schwester La Toya Jackson in einem Buch ihre Gedanken dazu aufgeschrieben. Zuerst hat sie an Mord gedacht.

Die erste Frage, die ihr bei der Nachricht durch den Kopf geschossen sei, sei gewesen: “Wer hat Michael getötet?“

Ihr Buch “Starting Over“ wird in den USA in der kommenden Woche veröffentlicht. Am 25. Juni 2009 starb Jackson. La Toya Jackson schreibt, ihr Bruder habe oft gesagt, dass man ihn wegen seines Vermögens und Musikkatalogs umbringen werde. Über seine letzten Tage habe sie mehr in Gesprächen mit seinen Kindern erfahren. Tochter Paris habe ihr gesagt: “Daddy war immer kalt und hat immer geweint.“  

Jacksons Arzt Conrad Murray habe “ausweichend und mit Ausreden“ reagiert, als sie ihn wegen des Todes ihres Bruders an einer Überdosis Beruhigungsmittel zur Rede gestellt habe. Murray hat sich zur Anklage wegen fahrlässiger Tötung als nicht schuldig bezeichnet. Der Prozess soll im September beginnen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare