+
Der Mann weiß, wie man sich auf den Winter vorbereitet: Bastian Pastewka.

Geheimtipp für den Komiker von Welt

Das trägt Bastian Pastewka drunter

München - Andere Stars würden vielleicht verraten, von welchem Designer ihr Kleid ist - Comedian Bastian Pastewka plaudert aus, was er unter dem feinen Zwirn trägt.

Für den Komiker Bastian Pastewka ist der Gang über den roten Teppich eine heikle Sache. „Man kann es nur falsch machen“, sagte der 42-Jährige am Mittwochabend bei der Video Entertainment Night in München. „Wenn man etwas Komisches macht, sagen alle: Was regt der sich denn eigentlich so auf. Und wenn man gar nichts macht, heißt es: Mensch, der war doch früher mal lustig.“ Da gebe es keinen Mittelweg, erklärte Pastewka. Sein einziger Tipp angesichts der eisigen Temperaturen in München: „Man muss gucken, dass man es in der Stunde, die man vorher hat, schafft, die Thermo-Unterwäsche anzuziehen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 
Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin
Harter Schlag für Prinz William und Herzogin Kate. Sadie Rice, eine der besten Haushälterinnen der Royals, kündigt ihren Job aus einem unerwarteten Grund. 
Harter Schlag: Haushälterin von Kate & William schmeißt hin

Kommentare