+
Schauspieler und Frauenversteher Christian Tramitz

"Frauen können besser Schluss machen"

Schauspieler Christian Tramitz glaubt, dass Frauen eine Beziehung besser als Männer beenden können. Die überraschende Begründung: Männer seien einfach "gefühlsintensiver".

Tramitz sagte dem Männermagazin “Playboy“: “Frauen sind cleverer, nicht so gefühlsintensiv, sie sind konsequenter.“ Außerdem habe das weibliche Geschlecht entgegen den landläufigen Vorstellungen den eindeutig besseren Orientierungssinn: “Alle Frauen, die ich kenne, kennen sich besser aus als ich. Für mich ist das Navi eine der größten Erfindungen der Menschheit.“

In diesen Ländern regieren Frauen

In diesen Ländern regieren Frauen

Für Tramitz ist dieses Geständnis nicht unmännlich, wenn man eine Schwäche habe, müsse man sie zugeben. “Ich frag auch wahnsinnig gern nach dem Weg.“ Tramitz, spielt in der “Jerry-Cotton“-Neuverfilmung, die am 11. März in die Kinos kommt, den legendären FBI-Agenten. Er selbst habe die Hefte früher nicht gelesen: “Es hieß, das seien Schundhefte.“ Zudem sei er zu jung gewesen. “Ich habe lieber “Fix und Foxi“ gelesen“, gestand er.

apn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare