+
Lorielle London über ihren neuen Freund: "Er will sogar ein Kind von mir.“

Lorielle London und FDP-Politiker sind ein Paar

Berlin - Lorielle London, transsexuelles TV-Sternchen ("DSDS", "Dschungelcamp"), hat ihren ersten Freud: den FDP-Lokalpolitiker Jobst von Harlessem.

Die mit RTL-Shows bekannt gewordene 26-jährige Transsexuelle Lorielle London hat einem Bericht der “Bild“-Zeitung zufolge ihren ersten Freund. Es handelt sich demnach um den 52-jährigen Diplom-Designer und FDP-Lokalpolitiker Jobst von Harlessem.

Sie habe Schmetterlinge im Bauch, sagte London der Zeitung. “Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind von mir.“

Dem Bericht zufolge lernten sich die beiden im Dezember in einem Hamburger Lokal kennen. “Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen“, zitierte “Bild“ Jobst van Harlessem. “Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns.“

London war 2003 durch die Show “Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden - damals noch als Lorenzo. Anfang vergangenen Jahres erreichte er das Finale des RTL-“Dschungelcamps“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare