+
Lorielle London über ihren neuen Freund: "Er will sogar ein Kind von mir.“

Lorielle London und FDP-Politiker sind ein Paar

Berlin - Lorielle London, transsexuelles TV-Sternchen ("DSDS", "Dschungelcamp"), hat ihren ersten Freud: den FDP-Lokalpolitiker Jobst von Harlessem.

Die mit RTL-Shows bekannt gewordene 26-jährige Transsexuelle Lorielle London hat einem Bericht der “Bild“-Zeitung zufolge ihren ersten Freund. Es handelt sich demnach um den 52-jährigen Diplom-Designer und FDP-Lokalpolitiker Jobst von Harlessem.

Sie habe Schmetterlinge im Bauch, sagte London der Zeitung. “Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind von mir.“

Dem Bericht zufolge lernten sich die beiden im Dezember in einem Hamburger Lokal kennen. “Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen“, zitierte “Bild“ Jobst van Harlessem. “Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns.“

London war 2003 durch die Show “Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden - damals noch als Lorenzo. Anfang vergangenen Jahres erreichte er das Finale des RTL-“Dschungelcamps“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Eine Frau schreibt in Großbritannien Geschichte: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an. 
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron

Kommentare