+
Lorielle London über ihren neuen Freund: "Er will sogar ein Kind von mir.“

Lorielle London und FDP-Politiker sind ein Paar

Berlin - Lorielle London, transsexuelles TV-Sternchen ("DSDS", "Dschungelcamp"), hat ihren ersten Freud: den FDP-Lokalpolitiker Jobst von Harlessem.

Die mit RTL-Shows bekannt gewordene 26-jährige Transsexuelle Lorielle London hat einem Bericht der “Bild“-Zeitung zufolge ihren ersten Freund. Es handelt sich demnach um den 52-jährigen Diplom-Designer und FDP-Lokalpolitiker Jobst von Harlessem.

Sie habe Schmetterlinge im Bauch, sagte London der Zeitung. “Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind von mir.“

Dem Bericht zufolge lernten sich die beiden im Dezember in einem Hamburger Lokal kennen. “Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen“, zitierte “Bild“ Jobst van Harlessem. “Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns.“

London war 2003 durch die Show “Deutschland sucht den Superstar“ bekannt geworden - damals noch als Lorenzo. Anfang vergangenen Jahres erreichte er das Finale des RTL-“Dschungelcamps“.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Möglicherweise wird in Großbritannien bald wieder eine Märchenhochzeit gefeiert. Angeblich will Prinz Harry seiner Freundin Meghan Markle einen Antrag machen. Ob's …
Medien: Prinz Harry und Meghan Markle bald verlobt
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Für viele sind die beiden bereits das neue Traumpaar unter den Royals: Prinz Harry und die „Suits“-Schauspielerin Meghan Markle. Alle stellen sich nur eine Frage: Wann …
Prinz Harry und Meghan Markle: Steht die Verlobung kurz bevor?
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Er probiere heute nicht mehr jeden Quatsch aus, meint Wotan Wilke Möhring. Er konzentriert sich jetzt vor allem auf seine Familie und die Erfüllung seiner Träume.
Wotan Wilke Möhring konzentriert sich auf Wesentliches
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift
Bei diesem Anblick darf man schwach werden: Sophia Thomalla hat wieder ein sexy Bild auf Instagram gepostet. Bei der Bildunterschrift kommt eine wichtige Frage auf: Ist …
Thomalla postet superheißes Foto - doch viele achten nur auf die Bildunterschrift

Kommentare