TV-Star an Herzversagen gestorben

Trauer um Tamme Hanken - Frau und Fans verabschieden sich

  • schließen

Kiel - Der TV-Pferdeflüsterer Tamme Hanken ist am Montag überraschend gestorben. Wie die Filmproduktion Dreiwerk Entertainment in Köln mitteilte, erlag der 56-Jährige einem Herzversagen. Nun verabschieden sich seine Frau und viele Fans mit rührenden Worten auf Facebook.  

Update vom 15. Oktober 2016: Große Trauer um den "Pferdeflüsterer": Mit einer bewegenden Traueranzeige nehmen die Hinterbliebenen nun Abschied von Tamme Hanken.

Update vom 13. Oktober 2016: Tamme Hanken starb Hotel-Gasthof "Drei Mohren" an Herzversagen. Hotel-Chef Dietrich Köhler spricht nun über die letzte Minuten von Tamme Hanken in Garmisch-Partenkirchen.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Bereut Lilly Becker ihre “Global Gladiators"-Teilnahme? Anfangs konnte sich die Frau von Ex-Tennis-Ass Boris nämlich gar nicht mit dem Fracht-Container anfreunden.
Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Video
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
München - Lucas Cordalis wünscht sich ein Brüderchen für Tochter Sophia, doch Daniela Katzenberger ist anderer Meinung. Warum, verrät die Katze im Video.
Dani Katzenberger will noch eine Tochter
Video
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
München - Lukas Podolski ist immer wieder für Lacher gut. Im Türkei-Urlaub macht er auf Rettungsschwimmer und er ist nicht alleine auf dem Bild. Mehr sehen Sie im …
Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
Video
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt
Nach ihrer Tochter Blue Ivy sind Beyoncé und ihr Mann Jay-Z vor wenigen Tagen zum zweiten und dritten Mal Eltern geworden und durften sich über ein Zwillingspaar freuen.
Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt

Kommentare