Trauerfeier für Farrah Fawcett
1 von 28
Bei einer privaten Trauerfeier für Farrah Fawcett haben Familie, Freunde und prominente Gäste am Dienstag von der Schauspielerin Abschied genommen.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
2 von 28
Eine Motorradeskorte schützt die Trauergäste vor den Journalisten und Fans.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
3 von 28
Fawcetts langjähriger Partner, Ryan O'Neal, streicht über die Scheibe des Autos, in dem der Sarg liegt.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
4 von 28
Er war einer der Sargträger.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
5 von 28
Ihr langjähriger Lebensgefährte Ryan O'Neal hatte noch am 22. Juni bekanntgegeben, dass sie heiraten wollten. Doch Farrah Fawcett lag bereits im Sterben.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
6 von 28
Doch die Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Rolle in „Drei Engel für Charlie“ bekannt wurde, starb vergangene Woche an Krebs.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
7 von 28
O`Neal kämpft mit seinen Emotionen.
Trauerfeier für Farrah Fawcett
8 von 28
Er, Freunde und Familie von Farrah, tragen den Sarg.

Trauerfeier für Farrah Fawcett

Bei einer privaten Trauerfeier für Farrah Fawcett haben Familie, Freunde und prominente Gäste am Dienstag von der Schauspielerin Abschied genommen. Die Bilder.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Schon wieder das Gleiche? Blumenmuster sind erneut ein Sommertrend der Mode. Man könnte nun gähnen. Aber die Mode ist ja immer für Veränderungen im Kleinen gut. Daher …
Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Zwei Strahlelächeln auf einmal: Heidi Klum hat am Sonntag ihre Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin eingeweiht. 
Heidi Klum hat eine neue Doppelgängerin
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Wenn sich Pippa Middleton und ihr James das Jawort geben, dann entstehen dabei natürlich wunderschöne Bilder. Klicken Sie sich durch.
Hochzeit von Pippa Middleton: Die Bilder
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten
Mit einem internationalen Staraufgebot hat das Filmfestival von Cannes begonnen, das weltweit größte Treffen der Filmbranche.
Diese Stars bringen Cannes zum Leuchten

Kommentare