+
Ryan O`Neal (rechts) trägt den Sarg von Farrah Fawcett.

Trauerfeier für Farrah Fawcett im kleinen Kreis

Los Angeles - Bei einer privaten Trauerfeier für Farrah Fawcett haben Familie, Freunde und prominente Gäste am Dienstag von der Schauspielerin Abschied genommen.

Lesen Sie dazu:

Krebs! Farrah Fawcett ist tot

Ryan O`Neal will todkranke Farrah Fawcett heiraten

Fawcetts langjähriger Partner, “Love Story“-Star Ryan O'Neal, war einer der Sargträger, berichtete die Sendung “Entertainment Tonight“. An der Zeremonie in der katholischen Kirche Cathedral of Our Lady of the Angels nahmen unter anderem Tatum O'Neal, Garry Shandling, Kate Jackson - Fawcetts Co-Star aus der TV-Serie “Drei Engel für Charlie“ - und Model Cheryl Tiegs teil.

Farrah Fawcett: Bilder aus ihrem Leben

Farrah Fawcett: Bilder aus ihrem Leben

Die Schauspielerin war am vergangenen Donnerstag im Alter von 62 Jahren an Krebs gestorben. Redmond O'Neal, der hinter Gittern sitzende Sohn von Fawcett, hatte kurzfristig von einem Richter die Erlaubnis erhalten, der Beerdigung seiner Mutter beizuwohnen.

Bilder von der Trauerfeier

Trauerfeier für Farrah Fawcett

Der 24-Jährige erhielt einen dreistündigen Freigang für die Trauerfeier. Der Sohn aus der Beziehung mit O'Neal ist derzeit wegen Drogenmissbrauchs für ein Jahr in einer geschlossenen Anstalt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare