+
Das Erste überträgt die Trauerfeier für Heidi Kabel am Freitag von 9.55 Uhr bis 11.30 Uhr live aus dem Hamburger Michel.

Trauerfeier für Heidi Kabel live im Ersten

Hamburg - Das Erste überträgt die Trauerfeier für Heidi Kabel am Freitag von 9.55 Uhr bis 11.30 Uhr live aus dem Hamburger Michel. Prominente Bürger und Politiker werden Ansprachen halten.

Ansprachen halten Bürgermeister Ole von Beust, “Ohnsorg Theater“-Intendant Christian Seeler, NDR-Intendant Lutz Marmor und Hamburgs früherer Bürgermeister Henning Vorscherau, teilte der Norddeutsche Rundfunk am Freitag in Hamburg mit.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Heidi Mahler, die Tochter von Heidi Kabel, werde ein Gedicht vortragen. Die Andacht hält der ehemalige Michel-Hauptpastor Helge Adolphsen. Chor und Orchester des Michel führen unter anderem Teile aus Mozarts Requiem auf. Aus der Kirche kommentiert fürs Fernsehen Gerd Spiekermann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare