+
Trauerbekundungen vor der „Neverland Ranch“ bei Los Angeles. 

Zeitung: Trauerfeier für Jacko am 7. Juli in Los Angeles

Los Angeles - Es wird keine öffentliche Trauerfeier für Michael Jackson auf der Neverland Ranch geben. Es wird spekuliert, dass der Abschied am 7. Juli in Los Angeles stattfindet. 

Das meldet bild-online unter Berufung auf die Zeitung „The Hollywood Reporter“. Beginn soll um zehn Uhr im Staples Center sein. Die Mehrzweckhalle gehört dem Konzertveranstalter AEG Live, der auch Jacksons Comeback-Auftritte in London organisiert hatte.

Ken Sunshine, Sprecher der Familie Jackson, nannte hingegen noch  keinen Ort. Dies werde er in Kürze bekanntgegeben.

Michael Jacksons letzter Wille im Wortlaut

Michael Jacksons letzter Wille

Der Sprecher bestätigte lediglich, dass die Trauerfeier derzeit vorbereitet werde. Jackson war am vergangenen Donnerstag unerwartet gestorben. Der Popstar wurde 50 Jahre alt.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare