1 von 47
In Aufkirchen haben Freunde von Petra Schürmann von der Moderatorin Abschied genommen.
2 von 47
Dicht an dicht standen Bekannte und Freunde auf dem Friedhof in Aufkirchen.
3 von 47
Dicht an dicht standen Bekannte und Freunde auf dem Friedhof in Aufkirchen.
4 von 47
Unter den Trauergästen waren unter anderem Leopold Prinz von Bayern (r-l), seine Frau Ursula und sein Sohn Manuel
5 von 47
Prinzessin Ursula von Bayern (r-l), Manuel Prinz von Bayern, seine Frau Anne, Prinzessin Felipa und Sohn Konstantin und Prinzessin Pilar
6 von 47
Prinz Leopold senkt seinen Blick, als seine Frau Prinzessin Ursula von Bayern Weihwasser auf das Grab spritzt.
7 von 47
Die Schauspielerin Michaela May wirft eine Rose in das Grab ...
8 von 47
und streut Rosenblätter auf den Sarg

Freunde nehmen Abschied von Petra Schürmann - Fotos

Trauerfeier für Petra Schürmann - Fotos

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Mobilität ist das Zauberwort unserer Gesellschaft. Schon längst sind Telefone, Computer und Bluetooth-Lautsprecher kabellose Begleiter im Alltag. Nun nabeln sich auch …
Keine Taschenlampe: Kabellose Leuchten inspirieren Designer
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen Royal auf den Geschmack gebracht hat, auch Pilot zu …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate besuchen am dritten Tag ihrer Deutschland-Tour Hamburg. Ihre Kinder George (3) und Charlotte (2) hatten Kate und …
Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg

Kommentare