+
Sophia Thomalla bei Instagram.

Freizügiges Foto bei Instagram

Mit diesem Foto beweist Sophia Thomalla, wie knackig ihr Hintern ist

Sophia Thomalla (27) präsentiert sich bei Instagram äußerst sexy! Ein neues Shooting-Foto lässt die Herzen der Fans höher schlagen. 

Berlin - Model und Schauspielerin Sophia Thomalla, die sich hin und wieder gerne halbnackt präsentiert, ist das Dauerthema in der Klatschpresse: Letzte Woche spekulierten die Medien, mit wem die schöne Thomalla-Tochter nun leiert sei. Sophia war jahrelang mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammen. Dann folgte die Überraschung Anfang letzten Jahres: Sie heiratete den Musiker Andy LaPlegua. Doch die Ehe wird gerade geschieden. Nun soll die 27-Jährige wieder einen Neuen haben (wir haben darüber bereits berichtet).

All der Rummel um ihre Person scheint Sophia Thomalla zu gefallen. Am Mittwoch sorgte Sophia bei ihren Followern auf Instagram für große Augen. 

#nohashtagneeded by @henning_j_schulz

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Auf einem Foto liegt Sophia im weißen Body auf dem Boden. Nur ein kleiner, weißer Streifen verhüllt den knackigen Po der 27-Jährigen, die nach ihrer Brust-Verkleinerung glücklicher denn je mit ihren Kurven zu sein scheint. Das sehen auch die Fans, die unter dem Foto fleißig kommentieren. Marcel meint“ Ein Traum von einer Frau“, ein anderer Fan fasst die Botschaft des Thomalla-Fotos in aller Kürze zusammen: „Super Knackpo“.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare