+
Die Braut Rose Leslie und der Bräutigam Kit Harington stehen nach ihrer Trauung vor der Kirche von Rayne im schottischen Aberdeenshire. 

„Game of Thrones“ 

Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 

Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.

Kirkton of Rayne - Der „Game of Thrones“-Star Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Lesliehaben am Samstag in Schottland geheiratet. Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten für die Fantasy-Saga kennengelernt. Dort verliebten sie sich als Jon Schnee und Ygritte ineinander. Zwei Jahre später verließ Leslie die Serie.

Zu den Hochzeitsgästen der beiden 31-jährigen Briten gehörten auch die Schauspieler Peter Dinklage, Maisie Williams, Sophie Turner und Emilia Clarke. Nach der Trauung in der Kirche der kleinen Ortschaft Kirkton of Rayne fuhr das Paar zum Empfang in Leslies Familienschloss in Aberdeenshire. Dort warteten geduldig Fans in der Hoffnung, einen Blick auf das Brautpaar erhaschen zu können. Wardhill Castle stammt aus dem 12. Jahrhundert.

Das Paar hatte sich 2017 verlobt. Harington sagte im vergangenen Jahr dem italienischen Magazin „Vogue“: „Wenn du jemanden bereits attraktiv findest und dann in der Show ein Paar spielst, ist es sehr einfach, sich zu verlieben.“ Er zählt zu den Fanlieblingen der Serie.

Der Vater der Schauspielerin, Sebastian Leslie, war „außer sich vor Freunde“ für das Paar, wie er Journalisten berichtete. Als er seine Tochter zur Kirche begleitete, trug er einen klassischen Schottenrock (Kilt). Rose trug ein elfenbeinfarbenes Brautkleid und einen Schleier.

„Game of Thrones“ begeistert die Fans mit einer komplexen Geschichte, mit unzähligen vielschichtigen Charakteren, die auch in Nebenrollen mit hochkarätigen Schauspielern besetzt sind, und mit einer gehörigen Prise Sex und Gewalt. Die Serie bekam etliche Auszeichnungen.Auch Schauspielerkollegin Meghan Markle feierte kürzlich eine Traumhochzeit. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Kult-Imbiss-Tester Harry Schulz tot aufgefunden 
Schock-Nachricht für alle Fans des Sat.1-Frühstücksfernsehens. Kult-Imbiss-Tester Harry Schulz ist überraschend gestorben. 
Sat.1-Frühstücksfernsehen: Kult-Imbiss-Tester Harry Schulz tot aufgefunden 
Herzogin Meghan: Zerstört Weihnachten ihre Ehe mit Prinz Harry? Insider veröffentlicht Details 
Gemeinsam mit den Liebsten unter dem Kerzenschein des Weihnachtsbaums sitzen - das Fest der Liebe sollte besinnlich sein. Aber bei Herzogin Meghan sorgt Weihnachten für …
Herzogin Meghan: Zerstört Weihnachten ihre Ehe mit Prinz Harry? Insider veröffentlicht Details 
Harry-Frau Meghan völlig verzweifelt in Interview - William reagiert besorgt
So schnell kann's gehen: Bei einer Eröffnungszeremonie in London passierte Herzogin Meghan eine Panne. Doch genau für die werden ihre Fans die Ehefrau von Prinz Harry …
Harry-Frau Meghan völlig verzweifelt in Interview - William reagiert besorgt
„Respektlos!“: Herzogin Meghan nach Gedenkfeier mit heftigen Vorwürfen konfrontiert
Herzogin Meghan Markles Outfits sorgen immer für Gesprächsstoff - egal, ob die Herzogin von Sussex auf eine Hochzeit oder zu einer Gedenkfeier geht. Doch ein Bild ihres …
„Respektlos!“: Herzogin Meghan nach Gedenkfeier mit heftigen Vorwürfen konfrontiert

Kommentare