+
John Travolta

Travolta besucht Witwe von Mafia-Boss

New York - Hollywoodstar John Travolta hat zu Recherchezwecken für seine Rolle als Mafia-Boss John Gotti dessen Witwe besucht.

Wie die Zeitung “The New York Post“ berichtete, traf Travolta am Donnerstag im Haus der Gotti-Familie in New York ein, um sich unter anderem mit Victoria Gotti und deren Sohn John “Junior“ Gotti zu treffen. Der “Pulp Fiction“-Star sei mit Händeschütteln und Umarmungen begrüßt worden und habe eine Geschenktüte für Victoria Gotti dabei gehabt. Der Schauspieler habe sich mehr als zwei Stunden im Haus der Gottis aufgehalten, hieß es.

John Gotti starb 2002 im Gefängnis. Travolta spielt im Film “Gotti: In the Shadow of My Father“ die Hauptrolle. Die Dreharbeiten sollen im Januar unter der Regie von Barry Levinson beginnen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Chris Cornell wurde vor einem Aufgebot der A-Liste aus der Entertainment-Welt auf dem Hollywood Forever Friedhof beigesetzt. Seine Witwe beschreibt nun die letzten 30 …
Witwe Vicky: Das waren die letzten 30 Minuten im Leben von Cornell
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen

Kommentare