+
John Travolta.

Travoltas Mercedes gestohlen

Los Angeles - John Travolta hatte seinen Sportwagen nur für zehn Minuten in einem Wohngebiet bei Los Angeles abgestellt - doch als er weiterfahren wollte, fand er anstelle seines kostbaren 1970 Mercedes-Benz 280 SL nur noch einen leeren Parkplatz vor.

 Wie die Polizei der Stadt Santa Monica mitteilte, liegen bisher keine Hinweise auf den Dieb oder die Diebe vor. Auch sei nicht bekannt, ob der Schauspieler gezielt ins Visier genommen wurde, oder ob der Täter oder die Täter zufällig auf den parkenden Wagen stießen. Den Schlüssel hatte Travolta den Angaben zufolge zum Tatzeitpunkt am Sonntagnachmittag bei sich.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Sammlung von Robin Williams wird versteigert
Robin Williams war in Hollywood ein gefeierter Star. Nun wird die Sammlung des 2014 verstorbenen Schauspielers versteigert. Das Datum der Auktion steht bereits fest.
Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kommentare