+
John Travolta.

Travoltas Mercedes gestohlen

Los Angeles - John Travolta hatte seinen Sportwagen nur für zehn Minuten in einem Wohngebiet bei Los Angeles abgestellt - doch als er weiterfahren wollte, fand er anstelle seines kostbaren 1970 Mercedes-Benz 280 SL nur noch einen leeren Parkplatz vor.

 Wie die Polizei der Stadt Santa Monica mitteilte, liegen bisher keine Hinweise auf den Dieb oder die Diebe vor. Auch sei nicht bekannt, ob der Schauspieler gezielt ins Visier genommen wurde, oder ob der Täter oder die Täter zufällig auf den parkenden Wagen stießen. Den Schlüssel hatte Travolta den Angaben zufolge zum Tatzeitpunkt am Sonntagnachmittag bei sich.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare