+
John Travolta.

Travoltas Mercedes gestohlen

Los Angeles - John Travolta hatte seinen Sportwagen nur für zehn Minuten in einem Wohngebiet bei Los Angeles abgestellt - doch als er weiterfahren wollte, fand er anstelle seines kostbaren 1970 Mercedes-Benz 280 SL nur noch einen leeren Parkplatz vor.

 Wie die Polizei der Stadt Santa Monica mitteilte, liegen bisher keine Hinweise auf den Dieb oder die Diebe vor. Auch sei nicht bekannt, ob der Schauspieler gezielt ins Visier genommen wurde, oder ob der Täter oder die Täter zufällig auf den parkenden Wagen stießen. Den Schlüssel hatte Travolta den Angaben zufolge zum Tatzeitpunkt am Sonntagnachmittag bei sich.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare