Trennung für Eddie Murphy zwei Wochen nach dem Jawort

Los Angeles - Die Ehe von Schauspieler Eddie Murphy (46) und Tracey Edmons (40) dürfte als eine der Kürzesten in die Geschichte Hollywoods eingehen. Nur zwei Wochen nach dem romantischen Jawort auf einer Privatinsel vor Bora Bora im Südpazifik hat sich das Paar getrennt.

"Nach langen Überlegungen und Diskussionen haben wir gemeinsam entschieden, auf eine amtliche Eheschließung zu verzichten", teilten Murphy und Edmons der US-Zeitschrift "People" mit. Sie wollten aber weiterhin Freunde bleiben. Am Neujahrstag hatten sich der Komiker und die Filmproduzentin im kleinen Kreis an einem "spirituell" Strand vermählt. Eine amtliche Feier sollte nach Angaben eines Sprechers gleich nach der Rückkehr in die USA stattfinden.

Für den Schauspieler ("Dreamgirls", "Beverly Hills Cop") war es der zweite Eheversuch. Murphy hatte sich 2006 nach 13 Jahren von seiner Frau Nicole Mitchell scheiden lassen, mit der er fünf Kinder hat. Außerdem hat er eine Tochter mit Ex-Spice-Girl Melanie Brown. Edmonds hat zwei Söhne aus ihrer 13-jährigen Ehe mit dem Sänger Kenneth Edmonds. Sie hatte Murphy vor gut einem Jahr kennengelernt und sich im Juli mit ihm verlobt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare