+
Adam Levine und Anne Vyalitsyna haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

"Maroon 5"-Sänger Levine ist wieder Single

New York - Adam Levine und seine Freundin Anne Vyalitsyna waren zwei Jahre lang zusammen. Jetzt haben sich der "Maroon 5"-Sänger und das Model getrennt - und das keineswegs im Streit.

Adam Levine (33), Frontmann der US-Band Maroon 5, und seine Model-Freundin Anne Vyalitsyna (26) gehen künftig getrennte Wege. Das bestätigte ein Sprecher des “Victoria's Secret“-Models dem Promi-Portal People.com. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar. In einem Statement hieß es: “Adam und ich haben entschieden, uns freundschaftlich und gütlich zu trennen. Wir lieben und respektieren uns weiterhin als Freunde. Ich wünsche ihm alles Gute.“ Levine und Vyalitsyna hatten sich Anfang 2010 bei einer Party der Zeitschrift Sports Illustrated kennengelernt, wo Maroon 5 aufgetreten waren.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte
Otto plaudert aus dem Nähkästchen: In den 70er Jahren wohnte er mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen zusammen. Beide hätten ihn oft nachts nicht schlafen …
Als Otto "Schnauze" rief - weil Udo nachts trommelte

Kommentare