+
Adam Levine und Anne Vyalitsyna haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

"Maroon 5"-Sänger Levine ist wieder Single

New York - Adam Levine und seine Freundin Anne Vyalitsyna waren zwei Jahre lang zusammen. Jetzt haben sich der "Maroon 5"-Sänger und das Model getrennt - und das keineswegs im Streit.

Adam Levine (33), Frontmann der US-Band Maroon 5, und seine Model-Freundin Anne Vyalitsyna (26) gehen künftig getrennte Wege. Das bestätigte ein Sprecher des “Victoria's Secret“-Models dem Promi-Portal People.com. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar. In einem Statement hieß es: “Adam und ich haben entschieden, uns freundschaftlich und gütlich zu trennen. Wir lieben und respektieren uns weiterhin als Freunde. Ich wünsche ihm alles Gute.“ Levine und Vyalitsyna hatten sich Anfang 2010 bei einer Party der Zeitschrift Sports Illustrated kennengelernt, wo Maroon 5 aufgetreten waren.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare