Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 
+
Adam Levine und Anne Vyalitsyna haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt.

"Maroon 5"-Sänger Levine ist wieder Single

New York - Adam Levine und seine Freundin Anne Vyalitsyna waren zwei Jahre lang zusammen. Jetzt haben sich der "Maroon 5"-Sänger und das Model getrennt - und das keineswegs im Streit.

Adam Levine (33), Frontmann der US-Band Maroon 5, und seine Model-Freundin Anne Vyalitsyna (26) gehen künftig getrennte Wege. Das bestätigte ein Sprecher des “Victoria's Secret“-Models dem Promi-Portal People.com. Die beiden waren zwei Jahre ein Paar. In einem Statement hieß es: “Adam und ich haben entschieden, uns freundschaftlich und gütlich zu trennen. Wir lieben und respektieren uns weiterhin als Freunde. Ich wünsche ihm alles Gute.“ Levine und Vyalitsyna hatten sich Anfang 2010 bei einer Party der Zeitschrift Sports Illustrated kennengelernt, wo Maroon 5 aufgetreten waren.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana

Kommentare