+
Gerade erst räumten sie einen Bambi ab - nun kursieren Trennungsgerüchte.

Alles aus bei Rosenstolz?

Berlin - Über fünf Millionen Platten hat das Duo Rosenstolz verkauft. Nun sagten die Künstler überraschend alle ihre Termine ab. Steckt mehr dahinter als eine kreative Pause? 

Das Berliner Pop-Duo Rosenstolz hat eine Pause angekündigt und damit seine Fans in Sorge versetzt. Die Künstler hatten über ihr Management bekanntgegeben, “keine weiteren TV-Auftritte zu machen und Interviews zu geben“ wie die Bild-Zeitung berichtete. Sängerin AnNa R.(42) und Bühnenpartner Peter Plate (44) erklärten auf ihrer Homepage: “AnNa und Peter haben sich nicht aufgelöst, wohl aber sind wir... sprachlos! Und werden es vorerst auch bleiben.“ Das Management von Rosenstolz war am Freitag für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

“Sie sind doch eben erst wieder da und schon wollen sie wieder weg?“, fragte ein Fan im Gästebuch auf der Internetseite von Rosenstolz. Erst im November hatte die Band (“Liebe ist alles“) einen Bambi für das “Comeback des Jahres“ bekommen. Andere Anhänger schrieben: “Rosenstolz vor dem Aus? Ist es wahr?“ oder “hoffentlich geht's Peter nicht wieder schlecht“. Plate hatte sich im vergangenen Jahr zu einem Burnout bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare