Hat er sich wegen seiner Mutter getrennt?

Trennungsgerüchte um Bradley Cooper und Irina Shayk

  • schließen

Los Angeles - Alles aus bei Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk? Gerüchte sagen, dass der Grund dafür sogar Coopers Mutter Gloria sein soll. Darum geht es:

Wie die britische Sun berichtet, sollen sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Grund dafür soll unter anderem Coopers Mutter Gloria sein. Zwischen ihr und Shayk lief es in den vergangenen Wochen wohl nicht so gut und Gloria soll ihrem Sohn geraten haben, die Beziehung zu beenden. Doch Model Shayk hat offenbar schon den nächsten an der Angel.

Alle Gerüchte rund um Bradley Cooper und Irina Shayk:

mt

Rubriklistenbild: © AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung

Kommentare