Verwirrender Facebook-Post

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald

Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.

Sie sind das Traumpaar der 13. Staffel der RTL-Erfolgssendung „Bauer sucht Frau“. Nach nur drei Monaten verlobte sich der Bauer aus Namibia im November 2017 mit seiner Anna. Doch ein zweideutiger Facebook-Post seiner Geliebten zum Valentinstag ließ die Fans bangen. 

Mehrdeutiger Facebook-Post von Anna

Da schreibt sie: „Im Leben passieren manchmal Sachen, mit den man nicht gerechnet hätte, die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen... In diesen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und ändert die Prioritäten. 

Was meint sie damit? Haben sich Gerald und sie getrennt?

Dazu noch ein Post von Gerald. Vier Tage nach dem unklaren Statement von Anna. Da schreibt er: „Mir ging es nicht so gut letzte Woche, doch konnte ich mich am Wochenende gut erholen!“ Dieser befeuerte die Trennungsgerüchte noch mehr.

Aufatmen für die Fans - Gerald meldet sich endlich zu Wort

Nach fast einer Woche Warten können die Fans endlich aufatmen. Gerald meldet sich zu Wort und gibt Entwarnung. Offenbar hatte er sich keine Gedanken über den Interpretations-Spielraum seiner Nachricht gemacht. Doch jetzt ist alles klar, denn er schreibt „Oh-je oh-je!! Anna und ich sind nicht getrennt! Ich hab da unbedacht einen wirklich zweideutigen Post gepostet, das tut mir leid!!“

Moderatorin vor dem Absprung?: Wie geht es weiter mit Inka Bause?

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare