+
US-Schauspieler Josh Hutcherson neben Jennifer Lawrence in "Die Tribute von Panem"

Will sich nicht festlegen

"Tribute von Panem" Star bisexuell?

Los Angeles - Der US-Schauspieler Josh Hutcherson wurde an der Seite von Jennifer Lawrence in "Tribute von Panem" bekannt. Nun redet er über sexuelle Vorlieben:

US-Schauspieler Josh Hutcherson (20) will sich bei seiner sexuellen Orientierung nicht festlegen. In einem Interview mit dem Magazin „Out“ bezeichnete er sich als „überwiegend heterosexuell“: „Ich könnte momentan vielleicht sagen, ich bin zu 100 Prozent hetero. Aber wer weiß? In einem Jahr könnte ich einen Typen treffen, zu dem ich mich hingezogen fühle“.

Er habe in seinem Leben schon oft Männer getroffen, die er gutaussehend finde: „Es war nie so, dass ich sie küssen wollte. Ich liebe wirklich Frauen. Aber sich zu 100 Prozent als irgendetwas zu definieren, finde ich etwas kurzsichtig und engstirnig“, erklärte Hutcherson. Der Teenie-Star spielt neben Liam Hemsworth (23) und Jennifer Lawrence (23) die Hauptrolle in den Bestseller-Verfilmungen „Die Tribute von Panem“.

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen

Hollywoods bestbezahlte Schauspielerinnen

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare