+
Richard Lugner und seine Cathy wollen ein Baby.

Sexmarathon für den Nachwuchs

Lugner (83) und Spatzi (26) "treiben es wie die Karnickel"

Wien - Dem Altersunterschied von 57 Jahren zum Trotz: Seit mehr als zwei Jahren sind Baulöwe Richard Lugner und Cathy Schmitz schon ein Paar. Ein Baby soll ihr Glück nun perfekt machen.

Von wegen Flaute im Bett: Um das Sexleben des österreichischen Bau-Unternehmers (83) und Multimillionärs Richard "Mörtel" Lugner und seiner 57 Jahre jüngeren Ehefrau Cathy "Spatzi" Schmitz muss man sich offensichtlich keine Sorgen machen. "Wir treiben es wie die Karnickel, doch bisher ist nichts passiert", verkündet Cathy Schmitz unverblümt gegenüber dem Starmagazin "Promiflash". Wenn man dieser pikanten Aussage Glauben schenkt, dürfte es mit Nachwuchs im Hause Lugner nicht mehr allzu lange dauern. 

Und nicht nur das Ex-Playmate wünscht sich ein Kind, auch Töchterchen Leonie übt konstant Druck auf Mama Cathy aus: "Sie redet eigentlich fast täglich darüber und sagt, sie wolle unbedingt ein Bruder oder eine Schwester", verkündet die Kult-Blondine stolz. Auch Lugner äußert sich nicht abgeneigt, überlasse allerdings die Planungen seiner Frau.

Wann es tatsächlich so weit ist: Man darf gespannt sein.

Spatzi und Lugner im Ehehimmel

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare