+
Lady Gaga steckt ihre Millionen in ihre Outfits und Bühnenshows.

Trotz Millionen: Lady Gaga lebt bescheiden

Berlin - Bei den extravaganten Outfits kaum zu glauben, aber Popstar Lady Gaga lebt nach eigenen Angaben trotz ihrer Millionenumsätze weiterhin bescheiden: Kein teurer Wagen, keine Luxusvilla.

“Ich habe eine Mietwohnung in New York, das ist alles. Ich reise mit meinen Besitztümern, so wenige sind das“, sagte die 23-Jährige in einem Interview der Zeitschrift “FHM“. Sie bestätigte, dass sie ihr ganzes Geld wieder in ihre Shows und Outfits steckt. Ein teures Auto könnte sie gar nicht fahren. “Ich habe keinen Führerschein.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

Die Künstlerin bezeichnete sich als Single. Sie sei nur in ihre Musik verliebt, sagte Lady Gaga. Ihr wird allerdings eine Beziehung zu ihrem Ausstatter nachgesagt. Angesprochen auf den Text ihres Hits “Poker Face“, in dem es um homosexuellen Fantasien geht, sagte sie, sie könne sich “natürlich“ auch in eine Frau verlieben. “In der Liebe gibt es keine Regeln oder Grenzen. Aber ich trenne Liebe und Sex. Und ich liebe nun einmal die männliche Sexualität.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare