+
Lady Gaga steckt ihre Millionen in ihre Outfits und Bühnenshows.

Trotz Millionen: Lady Gaga lebt bescheiden

Berlin - Bei den extravaganten Outfits kaum zu glauben, aber Popstar Lady Gaga lebt nach eigenen Angaben trotz ihrer Millionenumsätze weiterhin bescheiden: Kein teurer Wagen, keine Luxusvilla.

“Ich habe eine Mietwohnung in New York, das ist alles. Ich reise mit meinen Besitztümern, so wenige sind das“, sagte die 23-Jährige in einem Interview der Zeitschrift “FHM“. Sie bestätigte, dass sie ihr ganzes Geld wieder in ihre Shows und Outfits steckt. Ein teures Auto könnte sie gar nicht fahren. “Ich habe keinen Führerschein.“

Lady Gaga: sexy und verrucht

So sexy ist Lady Gaga bei den Brit Awards

Die Künstlerin bezeichnete sich als Single. Sie sei nur in ihre Musik verliebt, sagte Lady Gaga. Ihr wird allerdings eine Beziehung zu ihrem Ausstatter nachgesagt. Angesprochen auf den Text ihres Hits “Poker Face“, in dem es um homosexuellen Fantasien geht, sagte sie, sie könne sich “natürlich“ auch in eine Frau verlieben. “In der Liebe gibt es keine Regeln oder Grenzen. Aber ich trenne Liebe und Sex. Und ich liebe nun einmal die männliche Sexualität.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare