+
Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.

Liebe trotz Vokuhila

Hugh Jackman kann nichts entstellen

Berlin - Hollywood-Star Hugh Jackman (46) hat seine Partnerin kennengelernt, als er gerade eine schräge Frisur trug. Zum Glück schreckte sie die problematische Haarpracht nicht ab.

"Als ich meine Frau traf, hatte ich gerade einen Vokuhila, es war für eine meiner ersten Rollen", sagte der Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur am Freitag in Berlin. Sein neuer Film "Chappie" ist daher für den Australier "eine nette Rückbesinnung an die Zeit, als wir uns verliebten". Für seine aktuelle Rolle legte sich Jackman nämlich wieder vorne einen Pony und im Nacken eine Matte zu.

"Einen Vokuhila zu tragen, ist eine zähe Entscheidung", findet er. "Die Leute schauen dich ganz anders an auf der Straße." Was sein Haar angeht, hat der Schauspieler eher wenig Mitspracherecht. "Wahrscheinlich habe ich in den vergangenen 20 Jahren immer das getan, was ich für einen Film tun musste. Gerade lasse ich es wieder wachsen, letzten Sommer habe ich es abgeschnitten."

Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness sind seit 1996 verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare