+
Rutina Wesley spielt in der Vampir-Serie "True-Blood" mit.

Ehe-Aus für Studentenliebe

"True Blood"-Star Wesley lässt sich scheiden

Los Angeles - Rutina Wesley, bekannt aus der TV-Serie "True Blood" war seit acht Jahren mit ihrer Jugendliebe Jacob Fishel verheiratet. Nun hat sie die Scheidung eingereicht.

Von der bevorstehenden Scheidung der 34-jährigen US-Schauspielerin berichteten die Promiportale „People.com“ und „E-Online“ und berufen sich auf Papiere, die einem Gericht in Los Angeles vorlägen. Zur Begründung habe die Schauspielerin „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Wesley sei seit etwa acht Jahren mit ihrer Studenten-Liebe Jacob Fishel verheiratet, hieß es bei „E-Online“. Sie hätten aber keine gemeinsamen Kinder. Wesley spielt die Rolle der Tara Thornton in der Vampir-Serie „True Blood“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare