+
Rutina Wesley spielt in der Vampir-Serie "True-Blood" mit.

Ehe-Aus für Studentenliebe

"True Blood"-Star Wesley lässt sich scheiden

Los Angeles - Rutina Wesley, bekannt aus der TV-Serie "True Blood" war seit acht Jahren mit ihrer Jugendliebe Jacob Fishel verheiratet. Nun hat sie die Scheidung eingereicht.

Von der bevorstehenden Scheidung der 34-jährigen US-Schauspielerin berichteten die Promiportale „People.com“ und „E-Online“ und berufen sich auf Papiere, die einem Gericht in Los Angeles vorlägen. Zur Begründung habe die Schauspielerin „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Wesley sei seit etwa acht Jahren mit ihrer Studenten-Liebe Jacob Fishel verheiratet, hieß es bei „E-Online“. Sie hätten aber keine gemeinsamen Kinder. Wesley spielt die Rolle der Tara Thornton in der Vampir-Serie „True Blood“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare