+
Vince Vaughn und Colin Farrell spielen in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective".

Zweite Staffel der US-Serie

"True Detective" mit Farrell und Vaughn

New York - HBO hat verraten, wer in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective"mitspielt: Colin Farrell und Vince Vaughn. Lesen Sie, welche Rollen die Stars spielen.

Monatelang wurde über die neuen Hauptdarsteller von "True Detective" gerätselt, nun hat der US-Kabelkanal HBO das Geheimnis gelüftet: Colin Farrell und Vince Vaughn werden im Mittelpunkt der zweiten Staffel der weltweit erfolgreichen Fernsehserie stehen.

Der 38-jährige Farrell werde dabei einen Polizisten spielen, den die Mafia in der Hand hat, teilte HBO am Dienstag (Ortszeit) mit. Sein Gegenspieler werde der sechs Jahre ältere Vaughn als Krimineller sein, "der gerade sein ganzes Imperium zu verlieren droht".

Allerdings sollen die beiden Hollywoodstars nicht die alleinigen Protagonisten der neuen Staffel sein. Insgesamt solle sich diese um drei Polizisten und einen Kriminellen drehen, die sich "nach einem Mord in einem Klima der Verdächtigungen und Verschwörungen" wiederfinden, erklärte HBO. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Kalifornien starten, insgesamt sollen acht Folgen von je einer Stunde entstehen.

Matthew McConaughey spielte in erster Staffel

In der ersten Staffel hatten Matthew McConaughey und Woody Harrelson die Hauptrollen gespielt - und die HBO-Produktion zu einem Serienhit in vielen Ländern gemacht.

AFP

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare