+
Vince Vaughn und Colin Farrell spielen in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective".

Zweite Staffel der US-Serie

"True Detective" mit Farrell und Vaughn

New York - HBO hat verraten, wer in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective"mitspielt: Colin Farrell und Vince Vaughn. Lesen Sie, welche Rollen die Stars spielen.

Monatelang wurde über die neuen Hauptdarsteller von "True Detective" gerätselt, nun hat der US-Kabelkanal HBO das Geheimnis gelüftet: Colin Farrell und Vince Vaughn werden im Mittelpunkt der zweiten Staffel der weltweit erfolgreichen Fernsehserie stehen.

Der 38-jährige Farrell werde dabei einen Polizisten spielen, den die Mafia in der Hand hat, teilte HBO am Dienstag (Ortszeit) mit. Sein Gegenspieler werde der sechs Jahre ältere Vaughn als Krimineller sein, "der gerade sein ganzes Imperium zu verlieren droht".

Allerdings sollen die beiden Hollywoodstars nicht die alleinigen Protagonisten der neuen Staffel sein. Insgesamt solle sich diese um drei Polizisten und einen Kriminellen drehen, die sich "nach einem Mord in einem Klima der Verdächtigungen und Verschwörungen" wiederfinden, erklärte HBO. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Kalifornien starten, insgesamt sollen acht Folgen von je einer Stunde entstehen.

Matthew McConaughey spielte in erster Staffel

In der ersten Staffel hatten Matthew McConaughey und Woody Harrelson die Hauptrollen gespielt - und die HBO-Produktion zu einem Serienhit in vielen Ländern gemacht.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare