+
Vince Vaughn und Colin Farrell spielen in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective".

Zweite Staffel der US-Serie

"True Detective" mit Farrell und Vaughn

New York - HBO hat verraten, wer in der zweiten Staffel der TV-Serie "True Detective"mitspielt: Colin Farrell und Vince Vaughn. Lesen Sie, welche Rollen die Stars spielen.

Monatelang wurde über die neuen Hauptdarsteller von "True Detective" gerätselt, nun hat der US-Kabelkanal HBO das Geheimnis gelüftet: Colin Farrell und Vince Vaughn werden im Mittelpunkt der zweiten Staffel der weltweit erfolgreichen Fernsehserie stehen.

Der 38-jährige Farrell werde dabei einen Polizisten spielen, den die Mafia in der Hand hat, teilte HBO am Dienstag (Ortszeit) mit. Sein Gegenspieler werde der sechs Jahre ältere Vaughn als Krimineller sein, "der gerade sein ganzes Imperium zu verlieren droht".

Allerdings sollen die beiden Hollywoodstars nicht die alleinigen Protagonisten der neuen Staffel sein. Insgesamt solle sich diese um drei Polizisten und einen Kriminellen drehen, die sich "nach einem Mord in einem Klima der Verdächtigungen und Verschwörungen" wiederfinden, erklärte HBO. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Kalifornien starten, insgesamt sollen acht Folgen von je einer Stunde entstehen.

Matthew McConaughey spielte in erster Staffel

In der ersten Staffel hatten Matthew McConaughey und Woody Harrelson die Hauptrollen gespielt - und die HBO-Produktion zu einem Serienhit in vielen Ländern gemacht.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Frankfurter Caricatura-Museum widmet ihm eine Ausstellung: Otto Waalkes, der lustige Ostfriese.
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt weiter geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling kurz vor seinem Tod wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen

Kommentare