Beim Ausmisten gefunden: Victoria Beckham twittert ein Bild von dem Kleid, dass sie beim ersten Date mit ihrem David getragen hat.

Erstes Date

Victoria Beckham: Ein Kleid zum Verlieben

London - Manchmal kann auch das kleine orangene zum Glück verhelfen. Bei Victoria Beckham und ihrem David hat es anscheinend geklappt, wie dieses Bild beweist.

Victoria Beckham (40) schwelgt in Erinnerungen an alte Zeiten. Die Designerin entdeckte einige alte Kleider - darunter das, das sie bei ihrem ersten Treffen mit Ehemann David (39) getragen habe. „So niedlich“, schrieb sie dazu am Donnerstag bei Twitter und postete viele bunte Herzen. Außerdem zeigte sie ein Bild von dem rostroten Minikleid mit silberner Schnalle. Das frühere „Spice Girl“ und der britische Ex-Fußballer hatten 1999 geheiratet. Zweites Fundstück: Ein „stretchiges Schwangerschafts-Kleid“. Dazu postete Beckham ein Foto, auf dem sie mit ihrem ältesten Sohn Brooklyn schwanger ist und das schwarze Kleid trägt. Brooklyn wurde im März 1999 geboren - es folgten noch drei jüngere Geschwister.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare