Beim Ausmisten gefunden: Victoria Beckham twittert ein Bild von dem Kleid, dass sie beim ersten Date mit ihrem David getragen hat.

Erstes Date

Victoria Beckham: Ein Kleid zum Verlieben

London - Manchmal kann auch das kleine orangene zum Glück verhelfen. Bei Victoria Beckham und ihrem David hat es anscheinend geklappt, wie dieses Bild beweist.

Victoria Beckham (40) schwelgt in Erinnerungen an alte Zeiten. Die Designerin entdeckte einige alte Kleider - darunter das, das sie bei ihrem ersten Treffen mit Ehemann David (39) getragen habe. „So niedlich“, schrieb sie dazu am Donnerstag bei Twitter und postete viele bunte Herzen. Außerdem zeigte sie ein Bild von dem rostroten Minikleid mit silberner Schnalle. Das frühere „Spice Girl“ und der britische Ex-Fußballer hatten 1999 geheiratet. Zweites Fundstück: Ein „stretchiges Schwangerschafts-Kleid“. Dazu postete Beckham ein Foto, auf dem sie mit ihrem ältesten Sohn Brooklyn schwanger ist und das schwarze Kleid trägt. Brooklyn wurde im März 1999 geboren - es folgten noch drei jüngere Geschwister.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare