Rima Fakih ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Trunkenheit am Steuer: Miss USA festgenommen

Highland Parks - Die ehemalige Miss USA Rima Fakih ist wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden.

Die Polizei habe seine Mandantin am Samstag im US-Staat Michigan in Gewahrsam genommen, teilte ihr Anwalt Doraid Elder am Sonntag mit. Fakih sei “sehr traurig und entschuldigt sich für die Situation, in der sie gerade ist“, zitierte die Zeitung “Detroit Free Press“ den Anwalt. Die 26-jährige Fakih war die erste arabischstämmige Miss USA. Sie wurde im Libanon geboren und wuchs in New York auf. Sie gewann den Wettbewerb 2010 und trug bis Juni diesen Jahres den Titel Miss USA.

Miss World 2011: Die schönsten Frauen

Miss World 2011: Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Die Liebe zu seiner Meghan muss groß sein. Denn künftig will Prinz Harry sogar auf ein ganz bestimmtes Laster verzichten - was dem Prinzen wohl nicht leicht fallen wird.
Alles wegen der Liebe: Prinz Harry verzichtet wegen Meghan auf nervige Gewohnheit
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Die US-Schauspielerin Meghan Markle darf noch vor der Hochzeit mit Prinz Harry Weihnachten mit den Royals feiern.
Besondere Ehre: Meghan Markle und Prinz Harry an Weihnachten vereint
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt endlich …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?

Kommentare