+
Elyas M'Barek und Josefine Preuß sind im Film ein Paar, im Privatleben aber Single.

"Türkisch für Anfänger"-Schauspieler sind Singles

Berlin - Die Schauspieler Elyas M'Barek und Josefine Preuß (“Türkisch für Anfänger“) sind beide noch zu haben. Beide verraten, worauf es Ihnen ankommt.

Anders als in ihrem neuen Film, wo sie ein Liebespaar spielen, seien sie im wahren Leben Singles, verrieten sie dem Magazin “In“ laut Vorabbericht. Um ihr Herz zu erobern, brauche es aber nicht viel. Für sie seien Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wichtig, sagte die 26 Jahre alte Preuß. “Er sollte außerdem loyal sein und zuverlässig“.

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Filmliebe M'Barek achtet mehr auf das Auftreten: “Ich finde Stilbewusstsein ganz gut, also wenn eine Frau weiß, wie sie auf andere wirkt“, sagte der 29-Jährige. Beide betonten, künftige Partner sollten gepflegt aussehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare