+
Elyas M'Barek und Josefine Preuß sind im Film ein Paar, im Privatleben aber Single.

"Türkisch für Anfänger"-Schauspieler sind Singles

Berlin - Die Schauspieler Elyas M'Barek und Josefine Preuß (“Türkisch für Anfänger“) sind beide noch zu haben. Beide verraten, worauf es Ihnen ankommt.

Anders als in ihrem neuen Film, wo sie ein Liebespaar spielen, seien sie im wahren Leben Singles, verrieten sie dem Magazin “In“ laut Vorabbericht. Um ihr Herz zu erobern, brauche es aber nicht viel. Für sie seien Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wichtig, sagte die 26 Jahre alte Preuß. “Er sollte außerdem loyal sein und zuverlässig“.

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Filmliebe M'Barek achtet mehr auf das Auftreten: “Ich finde Stilbewusstsein ganz gut, also wenn eine Frau weiß, wie sie auf andere wirkt“, sagte der 29-Jährige. Beide betonten, künftige Partner sollten gepflegt aussehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare