+
Elyas M'Barek und Josefine Preuß sind im Film ein Paar, im Privatleben aber Single.

"Türkisch für Anfänger"-Schauspieler sind Singles

Berlin - Die Schauspieler Elyas M'Barek und Josefine Preuß (“Türkisch für Anfänger“) sind beide noch zu haben. Beide verraten, worauf es Ihnen ankommt.

Anders als in ihrem neuen Film, wo sie ein Liebespaar spielen, seien sie im wahren Leben Singles, verrieten sie dem Magazin “In“ laut Vorabbericht. Um ihr Herz zu erobern, brauche es aber nicht viel. Für sie seien Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wichtig, sagte die 26 Jahre alte Preuß. “Er sollte außerdem loyal sein und zuverlässig“.

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Micaela fast nackt in München: "Türkisch für Anfänger"-Premiere

Filmliebe M'Barek achtet mehr auf das Auftreten: “Ich finde Stilbewusstsein ganz gut, also wenn eine Frau weiß, wie sie auf andere wirkt“, sagte der 29-Jährige. Beide betonten, künftige Partner sollten gepflegt aussehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
„Herr-der-Ringe“-Regisseur Peter Jackson (56) glaubt, dass der ehemalige Filmproduzent Harvey Weinstein (65) eine Schmierkampagne gegen Schauspielerinnen führte.
„Herr-der-Ringe“-Regisseur: Weinstein  „zweitklassiger Mafia-Rüpel“
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Zwei Tage nach der Grammy-Verleihung Ende Januar soll der britische Superstar Elton John (70, „Candle in the Wind“, „Rocket Man“) mit einem Star-besetzten Konzert …
Mega Star-Aufgebot ehrt Elton John mit Konzert
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben. Ungeduldige müssen nur noch wenige …
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Meghan Markle steht fest
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück

Kommentare