+
Ulrich Tukur hat keinen Promibonus bei Frauen.

Tukur: Promi-Status hilft  nicht bei Frauen

München - Der Schauspieler Ulrich Tukur (54) bekommt mit seinem Promi-Status heutzutage zwar vielleicht schneller einen Tisch im Restaurant, bessere Chancen bei Frauen hat er aber nach seiner Einschätzung keine.

“Ich sah früher erheblich besser aus, ich war dünner, ich war muskulös, ich hatte volles Haar“, sagte er am Dienstagabend in München bei der Weltpremiere des neuen Helmut-Dietl-Films “Zettl“. Das Wichtigste sei aber ohnehin, dass er bei seiner Frau Chancen habe. Tukur spielt in dem Film “Zettl“ (Kinostart an diesem Donnerstag) einen Schweizer Milliardär mit außergewöhnlichen sexuellen Neigungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare