+
Ulrich Tukur hat keinen Promibonus bei Frauen.

Tukur: Promi-Status hilft  nicht bei Frauen

München - Der Schauspieler Ulrich Tukur (54) bekommt mit seinem Promi-Status heutzutage zwar vielleicht schneller einen Tisch im Restaurant, bessere Chancen bei Frauen hat er aber nach seiner Einschätzung keine.

“Ich sah früher erheblich besser aus, ich war dünner, ich war muskulös, ich hatte volles Haar“, sagte er am Dienstagabend in München bei der Weltpremiere des neuen Helmut-Dietl-Films “Zettl“. Das Wichtigste sei aber ohnehin, dass er bei seiner Frau Chancen habe. Tukur spielt in dem Film “Zettl“ (Kinostart an diesem Donnerstag) einen Schweizer Milliardär mit außergewöhnlichen sexuellen Neigungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump als Wachsfigur in Madrid
Selbst als Wachsfigur sorgt Donald Trump bei seinen Gegnern für Empörung - für nackte Empörung.
Trump als Wachsfigur in Madrid
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
Eine Show zu seinen Ehren hat Diego Maradona in Neapel zum Anlass genommen, seinen Sohn um Entschuldigung zu bitten.
Maradona entschuldigt sich nach Jahren bei unehelichem Sohn
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Schnickschnack liegt im Trend - und mit ihm ist wieder dekorativer Stauraum gefragter denn je. Oder die Sachen werden arrangiert. Es muss natürlich so aussehen, als sei …
IMM Cologne: Die neue Lust am Dekorieren
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot
Berlin - Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, doch Mama und Facebook-Chefin Sheryl Sandberg bleibt hart: Sie seien noch zu jung für das soziale …
Töchter von Facebook-Chefin Sandberg haben (noch) Facebook-Verbot

Kommentare