+
„Die Gefühle waren einfach nicht mehr da.“ Florian Hambüchen und Viktoria Kaminier haben sich getrennt.

Turnstar Hambüchen trennt sich von Freundin

Hamburg. - Turnstar Fabian Hambüchen ist wieder solo. Nach gut zwei Jahren ist die Beziehung mit Freundin Viktoria Kaminier beendet.

“Die Gefühle waren einfach nicht mehr da“, sagte Hambüchen der Sport Bild online. Das Paar hatte sich bereits vor dem Turnfest in Frankfurt am Main getrennt. Fragen nach der Beziehung wollte Hambüchen während des Turnfestes nicht beantworten; er verschob die Bekanntmachung auf den Tag nach dem großen Ereignis.

Trotz der Trennung ließ sich der Reck-Weltmeister in Frankfurt nichts anmerken und holte bei den deutschen Meisterschaften fünf Titel (Mehrkampf, Barren, Ringe, Sprung, Reck). Nach der Europameisterschaft in Mailand war Hambüchen in diesem Jahr bei seinen Eltern ausgezogen und hatte sich Anfang April mit Viktoria eine eigene Wohnung genommen. “Es war eine schöne Zeit. Wir hatten tolle Momente. Aber das Experiment ist gescheitert“, sagte der 21- Jährige. “Ich glaube, dass eine Trennung in dem Alter normal ist.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare