+
„Die Gefühle waren einfach nicht mehr da.“ Florian Hambüchen und Viktoria Kaminier haben sich getrennt.

Turnstar Hambüchen trennt sich von Freundin

Hamburg. - Turnstar Fabian Hambüchen ist wieder solo. Nach gut zwei Jahren ist die Beziehung mit Freundin Viktoria Kaminier beendet.

“Die Gefühle waren einfach nicht mehr da“, sagte Hambüchen der Sport Bild online. Das Paar hatte sich bereits vor dem Turnfest in Frankfurt am Main getrennt. Fragen nach der Beziehung wollte Hambüchen während des Turnfestes nicht beantworten; er verschob die Bekanntmachung auf den Tag nach dem großen Ereignis.

Trotz der Trennung ließ sich der Reck-Weltmeister in Frankfurt nichts anmerken und holte bei den deutschen Meisterschaften fünf Titel (Mehrkampf, Barren, Ringe, Sprung, Reck). Nach der Europameisterschaft in Mailand war Hambüchen in diesem Jahr bei seinen Eltern ausgezogen und hatte sich Anfang April mit Viktoria eine eigene Wohnung genommen. “Es war eine schöne Zeit. Wir hatten tolle Momente. Aber das Experiment ist gescheitert“, sagte der 21- Jährige. “Ich glaube, dass eine Trennung in dem Alter normal ist.“

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare