„Sieht gar nicht gut aus“

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto

  • Jennifer Lanzinger
    vonJennifer Lanzinger
    schließen

Diese Reaktionen dürften Carmen Geiss überrascht haben. Die 54-Jährige zeigte sich in Unterwäsche. Einigen Instagram-Followern gefällt der Anblick im Büstenhalter gar nicht.

  • Carmen Geiss veröffentlichte nun ein Bild von sich im Bett. 
  • Doch nicht allen Fans gefällt der Anblick. 
  • Hat die 54-Jährige hier etwa einen Filter benutzt? 

Update 1. März 2020: Derzeit verbreitet Carmen Geiss eine eigenwillige Theorie über ein angebliches Coronavirus-Heilmittel auf Instagram. „Ich glaube auf jeden Fall daran“, sagt die Millionärs-Gattin und bringt damit manche Follower auf die Palme. Und auch mit einem ihrer neuesten Posts, lässt sie manche Fans sprachlos zurück.

Carmen Geiss posiert im Büstenhalter: Follower teils entsetzt über dieses BH-Foto

Monaco - Seit ganzen neun Jahren ist Familie Geiss bereits nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken. Mit ihrer RTL2-Soap „ Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ polarisiert das Paar nicht selten. Besonders der luxuriöse Lebensstil der Familie sorgt oft für fiese Anfeindungen. Mit einem nun veröffentlichten Selfie wollte Carmen Geiss ihren Fans über Instagram eigentlich nur eine gute Nacht wünschen. Doch der Schuss ging wohl ordentlich nach hinten los.

Carmen Geiss zeigt sich in Unterwäsche auf Instagram - Fans nörgeln 

Auf dem veröffentlichten Bild ist die 54-Jährige in einem BH zu sehen. Mit einer Hand greift sich die Mutter zweier Töchter dabei sinnlich in die Haare. „Gute Nacht ihr Lieben. Ich muss jetzt schlafen gehen, da ich morgen viel zu tun habe“, erklärt die Soap-Darstellerin. Während einige der rund 600.000 Instagram-Follower brav eine „Gute Nacht“ wünschen, rätseln andere über die ungewohnte Optik von Carmen Geiss. 

„Und den Filter weglassen“, rät eine Userin prompt. „Fast hätte ich dich nicht erkannt“, „Zu künstlich“ und „Bitte, bitte lass den Filter doch sein. Du bist so eine tolle Hübsche. Für dein Alter echt top. Du hast den Filter überhaupt nicht nötig. Versteh‘s nicht. Sieht gar nicht gut aus“,  zeigen sich manche Fans sogar entsetzt. Und tatsächlich: Das Bild könnte beim Bearbeiten durch einen Filter unterstützt worden sein. 

Lesen Sie auch: Sorge um TV-Star Robert Geiss - „und das im Zeitalter von Corona“

Carmen Geiss äußert sich nicht zu Foto-Fail - Fans zeigen sich entsetzt 

Carmen selbst äußerte sich nach dem Filter-Fail auf Instagram noch nicht. Auch ihr Mann Robert kommentierte die negativen Kommentare nicht. Vor wenigen Monaten schockierten die beiden noch mit einer unerwarteten Ankündigung. 

Der aktuelle Bachelor scheint dagegen ganz andere Probleme zu haben. Obwohl der 29-Jährige zugibt, bereits im Knast gesessen zu haben, bestreitet er die aktuellen Vorwürfe. Hat er als 18-Jähriger tatsächlich dieses unfassbare Verbrechen begangen?

Darauf haben viele Männer gewartet: Ruth Moschner im Bikini! Nun postete die beliebte TV-Moderatorin „auf vielfachen Wunsch“, wie sie schreibt, ein Badewäsche-Foto.

Bei einer politischen Rede hat sich eine fiktive Sitcom-Figur ins Publikum verirrt - oder doch nicht? Fans flippen aus: „Das Beste aller Zeiten“. 

Auch Skandal-Sänger Xavier Naidoo lässt tief blicken. Zwar nicht mit Unterwäsche, dafür aber mit einem neuen Interview, indem er offenbart, warum der Ex-Juror wirklich bei DSDS dabei war.

Die Bikini-Show von Ireland Baldwin (24) schien ihrem berühmten Vater nicht zu schmecken.

Die Geissens sorgen wieder für Aufsehen. Robert und die Fans sind das Gejammer über Carmens Haar-Krise leid, deshalb nimmt der Selfmade-Millionär kurzerhand selbst die Schere in die Hand und schneidet Carmen die Haare, oder wie er sagt „schneidet das Schaf“.

Rubriklistenbild: © Instagram/Carmen Geiss

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

JP Kraemer rast mit 142 km/h durch eine Ortschaft – und keiner sagt was
Ein Video zeigt von Fernsehmoderator, Tuner und Youtuber Jean Pierre Kraemer, wie er in einem Porsche Taycan Turbo S innerhalb einer Ortschaft auf Tempo 142 …
JP Kraemer rast mit 142 km/h durch eine Ortschaft – und keiner sagt was
Donna Leon: Schreiben ist besser als Wäschemachen
Die Krimi-Autorin denkt nicht ans Aufhören und will ihren Kommissar keineswegs in Rente schicken. Schluss mit dem Schreiben macht sie erst, wenn sie keine Lust mehr hat.
Donna Leon: Schreiben ist besser als Wäschemachen
Maske ins Gesicht getackert! Teenie-Star erleidet übles Mundschutz-Debakel
Der Piercing-Termin einer jungen US-Schauspielerin ging gewaltig schief. Ihr Mundschutz wurde an ihren Körper getackert. Sie vergießt Tränen vor Schmerz.
Maske ins Gesicht getackert! Teenie-Star erleidet übles Mundschutz-Debakel
Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?
Die Amerika-Reise mit Papa Gerhard endete für Oliver Pocher mit einer blutigen Wunde. Nun ist die Stirn des Comedians glatt wie eh und je. Was ist sein Geheimnis?
Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

Kommentare