+
Biathletin Magdalena Neuner steht am 02.11.2011 bei den Dreharbeiten zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" mit dem Schauspieler Philipp Sonntag als Bürgermeister Alois Pachmeyer im Bavaria-Studio in München vor der Kamera.

"Sturm der Liebe": Jetzt startet Neuners TV-Karriere

Berlin - Erst kürzlich schockte Magdalena Neuner ihre Fans mit ihrer Rücktrittserklärung. Doch die zweite Karriere der Super-Biathletin hat bereits begonnen. Ab kommender Woche ist sie in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen.

Die zweifache Biathlon-Olympiasiegerin ist für das TV-Publikum vom nächsten Montag (15.10 Uhr) an in vier Folgen der ARD-Nachmittagssoap “Sturm der Liebe“ zu sehen, wie die Programmdirektion am Mittwoch in München mitteilte. Die 24-jährige Athletin hatte vor rund sechs Wochen einen Drehtag am Set der Serie verbracht und in sechs Szenen sich selbst gespielt.

Die größten Erfolge von Magdalena Neuner

Lena macht Schluss! Die größten Erfolge von Biathletin Neuner

Sie checkt dabei in das Fünf-Sterne-Hotel “Fürstenhof“ ein und erholt sich ein paar Tage vor dem Saisonstart. Neuner wird laut ARD den Ausflug ins Fernsehen so schnell nicht vergessen. “Das Team, die Kulissen, die Szenen - alles war toll. Der Tag bei 'Sturm der Liebe' hat mir wirklich großen Spaß gemacht“, wurde die Sportlerin zitiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare