+
Biathletin Magdalena Neuner steht am 02.11.2011 bei den Dreharbeiten zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" mit dem Schauspieler Philipp Sonntag als Bürgermeister Alois Pachmeyer im Bavaria-Studio in München vor der Kamera.

"Sturm der Liebe": Jetzt startet Neuners TV-Karriere

Berlin - Erst kürzlich schockte Magdalena Neuner ihre Fans mit ihrer Rücktrittserklärung. Doch die zweite Karriere der Super-Biathletin hat bereits begonnen. Ab kommender Woche ist sie in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zu sehen.

Die zweifache Biathlon-Olympiasiegerin ist für das TV-Publikum vom nächsten Montag (15.10 Uhr) an in vier Folgen der ARD-Nachmittagssoap “Sturm der Liebe“ zu sehen, wie die Programmdirektion am Mittwoch in München mitteilte. Die 24-jährige Athletin hatte vor rund sechs Wochen einen Drehtag am Set der Serie verbracht und in sechs Szenen sich selbst gespielt.

Die größten Erfolge von Magdalena Neuner

Lena macht Schluss! Die größten Erfolge von Biathletin Neuner

Sie checkt dabei in das Fünf-Sterne-Hotel “Fürstenhof“ ein und erholt sich ein paar Tage vor dem Saisonstart. Neuner wird laut ARD den Ausflug ins Fernsehen so schnell nicht vergessen. “Das Team, die Kulissen, die Szenen - alles war toll. Der Tag bei 'Sturm der Liebe' hat mir wirklich großen Spaß gemacht“, wurde die Sportlerin zitiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare