+
TV-Start und Sternekoch Frank Rosin (51) durchlebt eine schreckliche Zeit: Sein Onkel Heinz Robert T. (†74) starb am Mittwoch an den Folgen einer brutalen Attacke. 

Mordkommission ermittelt

TV-Koch Frank Rosin geschockt: Familienmitglied bei brutaler Attacke getötet

  • schließen

TV-Start und Sternekoch Frank Rosin (51) durchlebt eine schreckliche Zeit: Sein Onkel Heinz Robert T. (†74) starb am Mittwoch an den Folgen einer brutalen Attacke. 

Halle - Rosins Onkel lebte seit zehn Jahren im Kellerzimmer eines Wohnheims in Halle, wie bild.de berichtet. Am 29. Januar soll Robert T. von einem 21-jährigen Heimbewohner erschlagen worden sein. Zumindest deuten die ersten Ermittlungsergebnisse der Mordkommission darauf hin. Was für ein Schicksalsschlag für Frank Rosin: Über sein Management ließ der 51-Jährige mitteilen, dass er und seine Familie mit Fassungslosigkeit und großem Entsetzen den tragischen Tod seines Onkels Heinz betrauern.

Der mutmaßliche Täter soll nach einer Vernehmung bereits wieder auf freiem Fuß sein, so bild.de. Der Heimbewohner bestreitet die Tat. Familie Rosin hat Anwalt Burkhard Benecken (42) eingeschaltet: „Familie Rosin geht es insbesondere um die Aufklärung der Tatumstände. Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Bielefeld Akteneinsicht beantragt.“

Dramatisch: Große Sorge um Star-Koch Frank Rosin in Folge sieben der Sat.1-Koch-Show "The Taste": Der Coach erleidet einen Allergie-Anfall und muss die TV-Show abbrechen.

Matthias Kernstock

Auch interessant: Bei einer neuen Folge von „Rosins Restaurants“ musste Frank Rosin in einem Uralt-Gasthaus etwas entdecken, das er noch nie gesehen hat.

Lesen Sie auch: Peinlich! Frank Rosin fliegt aus eigener Show - und ist den Tränen nahe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Brown in Paris in Gewahrsam genommen
Chris Brown hatte bereits mehrfach Ärger mit der Justiz.
Chris Brown in Paris in Gewahrsam genommen
Wo ist Karl Lagerfeld? - Sorge um den Chanel-Star
Ein Lagerfeld-Auftritt gehört zur Chanel-Show wie der Eiffelturm zu Paris. Doch wo ist der Modezar dieses Jahr? Einige Vertraute zeigen sich in Sorge.
Wo ist Karl Lagerfeld? - Sorge um den Chanel-Star
Oscars 2019: Das sind alle Nominierten - Florian Henckel von Donnersmarck nominiert
Zum 91. Mal werden am 24. Februar in Hollywood die Oscars verliehen. Wer sind die Nominierten? Deutscher Regisseur für Academy Award nominiert. 
Oscars 2019: Das sind alle Nominierten - Florian Henckel von Donnersmarck nominiert
Kendall Jenner flirtet offen auf Instagram: Macht sie nun ihre Beziehung öffentlich?
Um ihren Beziehungsstatus macht Topmodel Kendall Jenner gerne ein Geheimnis. Nun flirtete die Halbschwester von Kim Kardashian offen auf Instagram.
Kendall Jenner flirtet offen auf Instagram: Macht sie nun ihre Beziehung öffentlich?

Kommentare