+
Steffen Henssler.

Ekliges Geständnis

TV-Koch Henssler isst Pferde-Penisse

Fulda - Eigentlich erwartet man dort, wo er ist, wahre Gaumenfreuden. Nun hat TV-Koch Steffen Henssler aber ein ziemlich ekliges Geständnis gemacht. Er habe auch schon Pferde-Penisse gegessen.

TV-Koch Steffen Henssler (41) macht mit seiner Experimentierfreude auch vor Getier und Genitalien nicht Halt. „Letztes Jahr war ich in Peking auf verschiedenen Märkten unterwegs. Da habe ich Maden, Käfer und Schlangen gegessen. Aber das Highlight war ein Penis-Restaurant“, erzählte der Feinschmecker aus Norddeutschland im Interview der „Fuldaer Zeitung“ (Donnerstag). Hensslers Übersetzer habe Hunde-Penis gegessen, ihm selbst sei Wildpferde-Penis serviert worden. „Das habe ich kurz probiert und dann gestreikt. Ein Koch probiert ja alles, aber das war echt unfassbar.“ Henssler ist in der neuen Reihe „Der Restauranttester“ vom kommenden Montag (21.15 Uhr) an bei RTL zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare