+

„The Voice Kids“

TV-Import Janzen: Linda de Mol als Vorbild

Berlin - Der holländische TV-Import Chantal Janzen  stört sich nicht an Vergleichen mit der „Traumhochzeit“-Kultmoderatorin Linda de Mol (50).

„Sie war schon immer ein Vorbild für mich. Bei uns in Holland ist sie die größte - und wie ich finde - beste Moderatorin“, sagte Janzen (36) der Deutschen Presse-Agentur. „Ich empfinde einen Vergleich mit ihr daher eher als Kompliment.“ Die ausgebildete Musicaldarstellerin moderiert von diesem Freitag (20.15 Uhr) an zusammen mit Thore Schölermann (30) die dritte Staffel der Sat.1-Show „The Voice Kids“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Oscars 2017 im Live-Ticker: Emma Stone und Casey Affleck machen‘s!
Los Angeles - Die Oscars 2017 sind im vollem Gange. Wir berichten im Live-Ticker.
Oscars 2017 im Live-Ticker: Emma Stone und Casey Affleck machen‘s!
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare