Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer

Nach Messer-Mord in Neuhausen: Polizei sucht diese zwei Männer
+
TV-Moderatorin Ramona Leiß (r.) und Sabine Ammon haben geheiratet.

"Ich bin sehr glücklich"

TV-Moderatorin Ramona Leiß heiratet ihre Freundin

Berlin - Ramona Leiß, bekannt aus dem ZDF-"Fernsehgarten" und dem Dschungelcamp, hat ihre Freundin Sabine Ammon geheiratet. Die Flitterwochen verbrachten beide in Deutschland.

Die ehemalige ZDF-"Fernsehgarten"-Moderatorin Ramona Leiß hat ihrer Freundin Sabine Ammon das Ja-Wort gegeben. „Ja, wir haben geheiratet und ich bin darüber sehr glücklich“, sagte die 57-Jährige der „Bild“-Zeitung. „Wir wollten unsere Liebe fürs Leben festhalten. Miteinander alt werden.“ Die beiden besiegelten ihre Partnerschaft bereits vor drei Monaten auf dem Standesamt. Leiß freute sich, dass ihr 30-jähriger Sohn Alexander (genannt "Sascha") ihr Trauzeuge war: "Sascha ist prima. Der steht voll und ganz hinter mir." Anschließend verbachten die beiden ihre Flitterwochen auf Usedom.

Leiß, die vor zwei Jahren im RTL-Dschungelcamp mitmachte, lebt seit 2008 offen lesbisch. Auf ihr Outing folgte eine harte Zeit: Die Moderatorin hat ihre Sendereihe "Ramona" verloren und kein neues Engagement bekommen. Auch wenn ihr das Outing privat großes Glück bescherte, "beruflich war es das Aus", gestand sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Heute lebt sie von der Malerei, im Oktober wird ihre Kunst wieder in München ausgestellt.

dpa/msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Ob im WM-Trikot oder mit einer Deutschlandflagge auf der Backe: Fußballfans rüsten sich für das nächste Spiel der deutschen Nationalmannschaft. So passt auch das …
Schminktipp fürs nächste WM-Spiel der Deutschen
Paul McCartney kündigt neues Album an
Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: …
Paul McCartney kündigt neues Album an
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt
Haben sie sich verlobt - oder doch nicht? Tagelang gab es Wirbel um Ariana Grande und Pete Davidson. Er hat es nun bestätigt.
Ariana Grande und Pete Davidson sind verlobt

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.