Geheime Hochzeit?

„Big Wedding“: Sophia Thomalla feiert ganz in rot

Sophia Thomalla (27) geht am Samstag feiern: Für das „Big Wedding“-Weekend hat sich die Moderatorin für ein hautenges Kleid entschieden - ganz in rot. 

Berlin - Sophia Thomalla freut sich riesig auf eine große Hochzeit, wie sie es am Samstagnachmittag auf ihrem Instagram-Account ankündigt.

Ready for the big wedding! Love my friends @alecvoelkel_bossburns and @johannavoelkel What an amazing couple ❤ #untilthedeaththeyapart

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

„Ready for the big wedding! Love my friends“, schreibt die 27-Jährige zu ihrem Foto im hautengen Kleid. Markiert hat Sophia ihre beiden Freunde Alec (Sänger von “The BossHoss“) und Johanna Völkel. 

Is it monday? Doesn't feel like it. #ohmm #fakeyoga #justpoolingaround #southafrica #stfrancisbay

Ein Beitrag geteilt von Johanna Völkel (@johannavoelkel) am

Das Promi-Pärchen gab sich bereits Ende 2015 in einer ganz privaten Zeremonie das Ja-Wort. Ende März 2016 kam dann der kleine Charlie-Joe auf die Welt. "Papa zu werden ist das Beste, was einem passieren kann!", freute sich der 45-Jährige damals im Gespräch mit der "Bild". Folgt am Samstag nach der kleinen Feier nun eine große Hochzeits-Party? Gut möglich. Der „BossHoss“-Frontmann gibt gerne Vollgas, steht mit seinem Band-Kollegen Sascha Vollmer seit 2004 auf der Bühne. Zusammen moderieren die beiden gerade die TV-Show „Sing meinen Song“ auf Vox

Good to be back! ❤ #weddingmemories #happyeaster

Ein Beitrag geteilt von Johanna Völkel (@johannavoelkel) am

Doch ob Sophia Thomalla, die um ihren Beziehungsstatus gerne ein Geheimnis macht,  am Samstag zu den Hits von „The BossHoss“ auf einer großen Hochzeit tanzt, bleibt vorerst ein Rätsel. Zumindest öffentlich haben Alec und Johanna Völkel keinen großen Wirbel um eine zweite Hochzeits-Party gemacht. Die Fans freuen sich so oder so über das knallrote Abendoutfit von Sophia. „Heißes Kleid“, schreibt „Mr. Gentleman“ und „Hammer Look“ meint Nico. Fest steht: In diesem Kleid ist Sophia Thomalla - egal, wo sie feiert - ein echter Hingucker. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
Ärmel mit stark gebauschter Weite sind wieder in Mode - auch bekannt als Puffärmel. Das kann ein schöner Hingucker sein, vorausgesetzt man hat nicht zu breite Schultern …
Wer kann Puffärmel und Schulterpolster gut tragen?
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Kommentare